+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Josef Thoma redet Klartext

Mrz 31, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wieder ein Kollege, der deutliche Worte zu dem Wahnsinn findet?!

Source : Netzfund

Impf­stoff  und ihre Folgen

Wie­so wen­den sich immer mehr Ärz­te gegen das “imp­fen”? Ich weiß wie vie­le von euch ist das eine lang­wei­li­ge Wie­der­ho­lung, aber es spie­gelt unse­ren Akti­vis­mus. Kaum jemand setzt sich hin und beginnt sich durch zu lesen was ist zu die­sem The­ma schon zu wis­sen gebe, son­dern man beginnt über sei­nem Bewusst­seins­ho­ri­zont zu refer­ri­e­ren, so als ob, dass das ein­zi­ge auf der Welt wäre.

Das Video ent­hält die gründ­li­che und sach­lich ruhi­ge Abwä­gung des Ber­li­ner Arz­tes Dr. Josef Tho­ma, der einen Ver­gleich der Risi­ken zu Nut­zen der Sprit­ze erklärt. Die Ant­wort gefällt natür­lich nicht allen, aber sie ist eine wich­ti­ge Hil­fe bei der Einschätzung.

Unse­re Leit­me­di­en soll­ten infor­mie­ren und nicht Stim­mung machen! Dazu müss­ten sie aber alle Sicht­wei­sen brin­gen und nicht nur eines Viro­lo­gen, der noch dazu am Coro­na Impf­stoff Feld ver­dient, denn er arbei­tet für den Kon­zern, der nur nach ein paar Mona­ten schon einen Impf­stoff hat. Hr. Dros­ten wird als der Viro­lo­ge in den Nach­rich­ten dar­ge­stellt, vie­le ande­re, die eine ganz ande­re Sicht­wei­se auf die Din­ge haben, wer­den in den Nach­rich­ten ein­fach aus­ge­blen­det. So BILDEN sie unse­re Mei­nung — jetzt gera­de zum Coro­na Virus.