+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Matthias Rath das Pharma-Kartell

Feb 8, 2021 | Ärz­te, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on | 0 Kom­men­ta­re

die Pharmaindustrie diktiert mehr als sie sollte!

Bei der Ver­an­stal­tung am 13. März 2012 in Ber­lin ruft Dr. Rath die Men­schen in Deutsch­land und Euro­pa auf, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men. Es ist ein Auf­ruf, gemein­sam ein demo­kra­ti­sches Euro­pa für die Men­schen und durch die Men­schen auf­zu­bau­en — und ein neu­es, auf die Vor­beu­gung und Besei­ti­gung von Krank­hei­ten aus­ge­rich­te­tes Gesund­heits­we­sen welt­weit. Die schon jetzt ver­füg­ba­ren For­schungs­er­geb­nis­se wis­sen­schaft­lich begrün­de­ter Natur­heil­ver­fah­ren machen klar, dass die medi­zi­ni­sche Anwen­dung die­ser Erkennt­nis­se zahl­rei­che Volks­krank­hei­ten auf einen Bruch­teil ihres heu­ti­gen Stan­des zurück­drän­gen wer­den. Doch die­se atem­be­rau­ben­de „Welt ohne Krank­heit” wird uns nicht geschenkt — denn jede die­ser Krank­hei­ten ist für die Phar­ma-Indus­trie ein Mil­li­ar­den­markt.
.
Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: