+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Hinter den Diktatoren 42 Die EU unwiderruflich als souveräner Staat ausgerufen

Feb 18, 2021 | Deep Sta­te, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, öster­rei­chi­sche Regie­rung | 0 Kom­men­ta­re

Wer hat die Macht über die EU?

Kei­ne Ereig­nis in der Poli­tik geschieht zufäl­lig, es ist eine Anein­an­der­rei­hung an vor­ge­fer­tig­ten Plä­nen die nach und nach umge­setzt werden.

Jeder Stra­ße führt nach Rom und so ist es auch mit der Grün­dung der EU, das hier vie­le Din­ge zusammenlaufen.

Wir Men­schen geben in Lau­fe der Geschich­te immer mehr Rech­te ab an ande­re, doch an wen und für wel­chen Zweck.

Wei­te­re Bei­trä­ge sind fol­gen­de Links, die einen klei­nen Ein­druck geben, in wel­cher Welt wir uns eigent­lich befinden!Gekaufte Journalisten

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: