+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Frei


Denken
Handeln
Entscheiden

Frei Denken | Frei Handeln | Frei Entscheiden

Wir wollen dir hier
so viel Wissen wie möglich
an die Hand geben,
damit du dein Leben
so frei und glücklich
wie möglich gestalten kannst.

Wissen Schafft Freiheit

Mit “Wis­sen Schafft Frei­heit” geben wir dir die Mög­lich­keit in die Hand, auf ein­fa­chen Wegen Din­ge zu leh­ren um mehr Zeit zu haben um für das Leben zu leh­ren. Im heu­ti­gen Schul­sys­tem wird sehr viel Zeit für nicht nöti­ges Wis­sen ver­braucht, aber die wirk­lich wich­ti­gen Din­ge, die einem im Leben wei­ter­brin­gen blei­ben auf der Strecke. 

Was ist wich­tig für das Leben?
Wie man glück­lich wer­den kann steht hier ganz oben, nur so gibt es auch ein bes­se­res Mit­ein­an­der. Aber auch prak­ti­sche Din­ge wie: Wie funk­tio­niert unser Finanz­sys­tem, wie sieht ein Miet­ver­trag aus, wie baue ich Gemü­se an, wie baut man ein Haus uvm. 

Für all das und viel mehr neben der Schu­le Zeit zu haben um für uns und die Kin­der eine bes­se­re Zukunft zu gestal­ten, das ist die Intension.

Du interessierst dich
für noch mehr?
GRANDIOS!

Kostenlose Lernkurse

Ich habe viel Zeit und Geld in Lern­kur­se gesteckt. Die­se kannst du jetzt kos­ten­los haben. Wie und war­um erfährst du im Video.

Benötigst du
weitere Informationen?

Lernkurse, wie geht das?

In die­sem Video erfährst du, wie du zu den Inhal­ten gelangst. Du kannst die­se Platt­form ger­ne unter­stüt­zen, aber die Inhal­te sind grund­le­gend kostenlos.

Wie kann die Schule
in der Zukunft aussehen?

Welche Vorstellungen habe ich?

Hier erzäh­le ich euch, wie das Ler­nen und Leh­ren in Zukunft aus­se­hen kann, bzw. was davon bereits in Pro­jek­ten umge­setzt wurde.

Weitere Informationen zu Lernen, Lehren und wie kann ich aktiv Mitmachen findest du auf der Homepage; wenn du immer auf den neuesten Stand sein willst, folge uns auf Telegram.

Mithelfen — Welt verändern?!

Hier fin­dest du ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten um aktiv zu werden!

Content Erstellung

Nach der Anmel­dung kannst du hier mit ande­ren Enthu­si­as­ten die Sei­te mit­ge­stal­ten, Blog­ar­ti­kel ver­fas­sen, Vide­os hoch­la­den uvm! Nach dei­ner Anmel­dung wird sich ein bereits ein­ge­üb­ter Con­tent­pro­du­zent bei dir mel­den und dich in alles ein­wei­sen. Vor­ab hier 3 Lehr­vi­de­os Guten­berg Edi­tor, Wor­d­Press Tuto­ri­al, Block Edi­tor

Vernetzung

Hier mel­dest du dich bei der social Media Platt­form an und kannst mit ande­ren Stamm­ti­sche, Fly­er­aus­sen­dun­gen uvm orga­ni­sie­ren. Nach der Regis­trie­rung mel­de dich in dei­ner Bun­des­land­grup­pe und du wirst in alles eingewiesen.

Finanzielle Unterstützung

Ser­ver, Plugins, Pro­gram­me, Flye­r­er­stel­lung, Druck­kos­ten — all das ver­braucht Geld, auch die Men­schen die für ein Ende der Plan­de­mie arbei­ten, brau­chen etwas zum Leben, hier kannst du uns z.B. via Paypal unterstützen.

Newsletter — keine Infos mehr verpassen!