+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Sturm aufs Capitol — eine Show?

Jan 8, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep State

Wenn sich Mainstream Medien (MSM) einig sind, sollten wir aufhorchen!

Source: Netz­fun­de + Doc­Bel­sky

Man fin­det im Web vie­le Vide­os wie das obi­ge, wo ein jun­ger Mann klar­stellt, dass er bezahlt wur­de um Cha­os zu ver­ur­sa­chen — als “Trump” Anhän­ger. Soll­ten sol­che Inhal­te nicht auch im MSM gezeigt wer­den? Wie­so berich­tet man so ein­sei­tig? Im Web ist die Dar­stel­lung bezüg­lich der Vor­fäl­le am Capi­tol bei wei­tem nicht so klar, wie sie von den MSM dar­ge­stellt wer­den. Berühm­te Per­sön­lich­kei­ten wie Micha­el Gor­bat­schow sehen die Din­ge anders. Lei­der errei­chen sol­che Nach­rich­ten nur die inter­es­sier­ten Leser und von denen gibt es immer weni­ger! Auch kön­nen immer weni­ger Men­schen Din­ge in einem Kon­text erfas­sen, dass liegt dar­an, dass sich immer mehr in eine vir­tu­el­le Schein­welt flüch­ten. So macht es die Meis­ten nicht nach­denk­lich, dass Poli­zis­ten bei fried­li­chen Kund­ge­bun­gen schwer bewaff­net mit Schutz­pan­zern aus­ge­stat­tet sind und das Capi­tol, das Herz ame­ri­ka­ni­scher Poli­tik wird von ein paar Poli­zis­ten ohne spe­zi­el­ler Schutz­aus­rüs­tung bewacht. So man­cher wird nun an 9/11 denken!

Am 29.01.21 schreibt Oli­ver Janich auf Telegram:

“Der vor dem Kapi­tol­sturm fest­ge­nom­me­ne Anfüh­rer der rechts­extre­men Proud Boys in den USA war ein Infor­mant der Sicher­heits­be­hör­den. Hen­ry „Enri­que“ Tar­rio arbei­te­te dem­nach ver­deckt für die Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den. Anlass für die Koope­ra­ti­on mit den Ermitt­lern war offen­bar, dass er 2012 des Betru­ges beschul­digt wur­de, wie aus Gerichts­ak­ten hervorgeht.”

“Wie Reu­ters schreibt, war die Arbeit von Tar­rio The­ma bei einer Anhö­rung in Miami. Dort beschrie­ben ein Bun­des­staats­an­walt, ein Agent des FBI und Tar­ri­os eige­ner Anwalt, wie die­ser den Behör­den gehol­fen habe, mehr als ein Dut­zend Men­schen in ver­schie­de­nen Fäl­len von Dro­gen, Glücks­spiel und Men­schen­schmug­gel zu verfolgen.”

“Tar­rio, 36, bestritt auf Anfra­ge von Reu­ters, ver­deckt gear­bei­tet zu haben oder mit ande­ren zusam­men­zu­ar­bei­ten. „Ich weiß nichts davon“, sag­te er, als er nach der Abschrift gefragt wur­de. „Ich kann mich an nichts erin­nern.“ Das Pro­to­koll des Gerichts wider­spricht die­ser Aus­sa­ge jedoch.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article225193141/Henry-Tarrio-Proud-Boys-Anfuehrer-war-Informant-fuer-die-US-Strafverfolgung.html

Er sagt ganz klar — Wieso holt ihr nicht Verstärkung?

Sieht so die Bewachung des Capitols aus — Go!

Source: Doc­Bel­sky

Wir Lai­en fin­den vie­le Vide­os und Links, die ein ganz ande­res Bild auf den Sturm des Capi­tols auf­zei­gen, soll­te das nicht unse­re Pres­se tun? Wie­so filmt gera­de der links­ra­di­ka­le Anti­trump Akti­vist den Schuss auf die Trump Vete­ra­nin — war sie gar ein Bau­ern­op­fer? Zeigt viel­leicht des­we­gen der ein­tref­fen­de Sicher­heits­be­am­te mit dem Fin­ger nach oben (ok) dem schie­ßen­den Beam­ten, nach dem Mot­to: Job done? Ver­steht mich nicht falsch, man könn­te natür­lich sagen, er gibt dem ande­ren Beam­ten das Zei­chen “gesi­chert”, aber was ist mit der Ver­hält­nis­mä­ßig­keit, wie­so ein Schuss in den Nacken, der fast zu 100% töd­lich ist, wie­so nicht in den Arm, ins Bein? Wie­so filmt dort ein radi­ka­ler Anti­trump-Akti­vist gera­de die gan­ze Situa­ti­on? Zu vie­le Zufäl­le! Sogar der Main­stream Jour­na­list Claus Cle­ber fragt sich wie das pas­sie­ren konnte!