+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

COVID-19 Sterbezahlen sind irreführend — RT

Mrz 29, 2020 | Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 1 Kom­men­tar

RT ist bekannt für kritische Analysen, die man so im Mainstream nicht hört

sich sei­ne Mei­nung BILDEN

Um eine Mei­nung zu haben, braucht man Bil­dung — sagt immer oder? Was aber, wenn wir von unse­rem Mei­nungs­den­ken ablas­sen und uns zum Mus­ter­den­ken ent­wi­ckeln. Nehmt euch ein­mal ein The­ma her, dass die meis­ten von euch ken­nen — z.B. 9/11.

9/11 ist längst geklärt aber geän­dert hat sich nichts — wie­so, weil es nie­man­den inter­es­siert, wie­so das statt­fand, was da eigent­lich pas­sier­te, es war ein Puz­zle­stein in einer Agen­da. Die­ses Mus­ter der Agen­da kann man viel leich­ter erfas­sen, wenn man sich nicht an Ein­zel­vor­komm­nis­se klam­mert son­dern immer die Vogel­per­spek­ti­ve bei­be­hält. Wenn euch das The­ma 9/11 inter­es­sie­ren soll­te, dann hört euch auf alle Fäl­le Jochen Scholz an. 

Die Mus­ter bei Coro­na sind ein­deu­tig, jedoch den­ken wir nicht in Mus­ter­ana­ly­se, son­dern in Mei­nun­gen und Stand­punk­ten, davon lebt der gan­ze Main­stream. Ihr wer­det sehen, es wer­den zahl­lo­se Talk­shows, Gesprächs­run­den, Sit­zun­gen zum The­ma Coro­na abge­hal­ten wer­den, unter Strich wird es für die Bevöl­ke­rung schlech­ter, der Main­stream wird aber rei­cher (also die TV und Radio Sen­der), denn denen wird unser Steu­er­geld in den Rachen gewor­fen, damit sie uns in end­lo­sen Mei­nungs­ge­sprä­chen beschäftigen.

-

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: