+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wer steckt hinter Corona Datencheck

DDr. Jaros­lav Belsky und ein Team von Enthu­si­as­ten!

Unsere Motivation

Seit eini­gen Jah­ren erle­ben wir immer wie­der “Seu­chen”, die uns bedro­hen (BSE, Schwei­ne­grip­pe, Vogel­grip­pe, Coro­na), die sich aber nicht in Sterbe‑, oder Erkran­kungs­zah­len zei­gen. Jede die­ser “Seu­chen” war retro­spek­tiv betrach­tet kei­ne Seu­che! Was bleibt sind Mil­li­ar­den Pro­fi­te und Ein­schrän­kun­gen der Bür­ger und ihrer Rech­te. Das muss ein Ende haben und dafür wur­de die­se Sei­te gegrün­det!

Unsere Mission

Medi­zin soll wie­der dem Men­schen die­nen, es kann nicht sein, dass Men­schen in Labors und auf Moni­to­ren für gesund oder krank erklärt wer­den. Das, was man uns in Wer­be­slo­gans ver­spricht, soll­te umge­setzt wer­den, denn bis­her sind wir umge­ben von schö­nen Wor­ten, aber es man­gelt an Taten!

Unsere Vision

Indem wir uns ver­net­zen, über die­se Miß­stän­de reden, kön­nen wir sie uns bewußt machen und so dann auch ändern. Stellt euch vor, mor­gen ist eine neue Seu­che, ein neu­es Virus, z.B. Han­ta­vi­ren, aber kei­ner bleibt daheim!

Doc. Belsky

  • hat Human­me­di­zin und Zahn­me­di­zin stu­diert
  • war 2 Jah­re in einem mole­ku­lar­bio­lo­gi­schen Labor tätig
  • er hat auf der Uni­kli­nik Mund Kie­fer Gesichts­chir­ur­gie (MKG) gear­bei­tet und die Aus­bil­dungs­zeit für MKG-Chir­ur­gen absol­viert
  • seit 2009 betreibt er eine Zahn­arzt­pra­xis in Wien

Newsletter — keine Infos mehr verpassen!