+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wer steckt hinter Corona Datencheck

DDr. Jaros­lav Belsky und ein Team von Enthusiasten!

Christopher W.

Christopher W.

Koor­di­na­ti­on Jugendarbeit

Jaroslav B.

Jaroslav B.

Con­tent Ersteller

Mag. Gerold Beneder

Mag. Gerold Beneder

recht­li­che Fra­gen — Rechtsanwalt

in ständigem Kontakt

in ständigem Kontakt

Mag. Karl Heinz Plankl, Mag. Roman Schiess­ler, Dr. Kon­stan­ti­na Rösch und vie­len ande­ren Enthu­si­as­ten und Krie­gern des Lichts

Unsere Motivation

Hier war unser Team auf­ge­lis­tet, da sich aber die Situa­ti­on zuspitzt und es kei­nen Sinn macht, unnö­tig ande­re Men­schen zu gefähr­den, bin ich (Jaros­lav Belsky) allei­ne für die Sei­te und den Betrieb verantwortlich.

Seit eini­gen Jah­ren erle­ben wir immer wie­der “Seu­chen”, die uns bedro­hen (BSE, Schwei­ne­grip­pe, Vogel­grip­pe, Coro­na), die sich aber nicht in Sterbe‑, oder Erkran­kungs­zah­len zei­gen. Jede die­ser “Seu­chen” war retro­spek­tiv betrach­tet kei­ne Seu­che! Was bleibt sind Mil­li­ar­den Pro­fi­te und Ein­schrän­kun­gen der Bür­ger und ihrer Rech­te. Das muss ein Ende haben und dafür wur­de die­se Sei­te gegründet!

Unsere Mission

Medi­zin soll wie­der dem Men­schen die­nen, es kann nicht sein, dass Men­schen in Labors und auf Moni­to­ren für gesund oder krank erklärt wer­den. Das, was man uns in Wer­be­slo­gans ver­spricht, soll­te umge­setzt wer­den, denn bis­her sind wir umge­ben von schö­nen Wor­ten, aber es man­gelt an Taten!

Unsere Vision

Indem wir uns ver­net­zen, über die­se Miss­stän­de reden, kön­nen wir sie uns bewusst machen und so dann auch ändern. Stellt euch vor, mor­gen ist eine neue Seu­che, ein neu­es Virus, z.B. Han­ta­vi­ren, aber kei­ner bleibt daheim!

Mithelfen — Welt verändern?!

Hier fin­dest du ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten, um aktiv zu werden!

Content Erstellung

Nach der Anmel­dung kannst du hier mit ande­ren Enthu­si­as­ten die Sei­te mit­ge­stal­ten, Blog­ar­ti­kel ver­fas­sen, Vide­os hoch­la­den uvm! Nach dei­ner Anmel­dung wird sich ein bereits ein­ge­üb­ter Con­tent­pro­du­zent bei dir mel­den und dich in alles ein­wei­sen. Vor­ab hier 3 Lehr­vi­de­os Guten­berg Edi­tor, Wor­d­Press Tuto­ri­al, Block Edi­tor

Vernetzung

Hier mel­dest du dich bei der Social Media Platt­form an und kannst mit ande­ren Stamm­ti­schen, Fly­er­aus­sen­dun­gen uvm. orga­ni­sie­ren. Nach der Regis­trie­rung mel­de dich in dei­ner Bun­des­land­grup­pe und du wirst in alles eingewiesen.

Finanzielle Unterstützung

Ser­ver, Plugins, Pro­gram­me, Flye­r­er­stel­lung, Druck­kos­ten — all das ver­braucht Geld. Auch die Men­schen, die für ein Ende der Plan­de­mie arbei­ten, brau­chen etwas zum Leben. Hier kannst du uns z.B. via Paypal unterstützen.

Newsletter — keine Infos mehr verpassen!