+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Demo 31.01. Wien Analyse Statements Unterstellungen und Framing❗❗

Feb 3, 2021 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen, öster­rei­chi­sche Regie­rung | 1 Kom­men­tar

Manipulative Statements am laufenden Band

Jeder der selbst vor Ort war, hat gemerkt wie es war und vom Main­stream dar­ge­stellt wur­de. Mitt­ler­wei­le gibt es schon eine Sta­ti­on die über­for­dert ist, näm­lich die Kin­der und Jugend­ab­tei­lung für Psy­cho­lo­gie, ein Kol­la­te­ral­schä­den durch Maß­nah­men der Poli­tik und nicht durch ein angeb­li­ches Virus.
Sys­temm­edi­en: Hetz­te… Dar­stel­lung von Son­der­lin­gen und aggre­si­ven Teil­neh­mern um ALLES (Groß­teil der Men­schen vor Ort) in einem schlech­ten Licht erschei­nen zu lassen:
Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: