+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Hunter Biden: „Die Russen haben Videos von mir, wie ich verrückten F*ck-Sex mache!

Aug 14, 2021 | Deep Sta­te, Medi­en Bei­trag, Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Quelle: https://t.me/rtintl

Sicher­heits­ko­pie

Ein exklu­si­ves Video der Dai­ly Mail zeigt Hun­ter Biden angeb­lich mit einer nack­ten Nut­te im Jahr 2019, nach­dem er ein Sexvi­deo gedreht und erklärt hat, wie er glaub­te, sein Lap­top sei von „rus­si­schen Gangs­tern“ gestoh­len wor­den. “Sie haben Vide­os von mir, wie ich das mache”, sagt er und bezieht sich auf das gefilm­te Sexvi­deo, das er gera­de fer­tig­ge­stellt hat. „Sie haben Vide­os von mir, wie ich ver­rück­ten F*cking-Sex mache, f*cking, weißt du!“ Der Vor­fall wür­de bedeu­ten, dass Hun­ter ins­ge­samt DREI Lap­tops ver­lo­ren hat, die mög­li­cher­wei­se pein­li­che Vide­os, Bil­der und Mit­tei­lun­gen ent­hal­ten, die sich als Haf­tung für Prä­si­dent Biden erwei­sen könn­ten, heißt es in der Dai­ly Mail. RT t.me/rtintl .

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erlebnisse?
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: