+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

1996 lachten wir über die Ziel der NWO?!

Mai 28, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep State

1996 “Verschwörer” redet was kommen wird!

Source : youtube

2020 sind die Ziele der NWO ein breit disskutiertes Thema in den alternativ Medien

Source : Kla.TV

Nach oben kom­men nicht die Guten

Ein You­tuber schreibt: “Es gab nie eine Ver­schwö­rung, aber die Ver­schwö­rung war, es so aus­se­hen zu las­sen! Es gab NIE ein Coro­na­vi­rus und nie­mand starb an Coro­na! Es war eine Nebel­wand, um die Leu­te von dem abzu­len­ken, was wirk­lich kommt! Lei­der will sich der Groß­teil der Men­schen nicht mit Geo­po­li­tik beschäf­ti­gen — wie­so eigent­lich nicht? Angst? Ich wür­de eher sagen das Ego, alles was man sich sel­ber nicht vor­stel­len kann, gibt es nicht, man müß­te Arbeit auf­wen­den, näm­lich lesen und das lehnt das Ego ab. Denn noch geht es uns gut und man kann sich im Rausch des Akti­vis­mus baden, es ist ein­fach schön, zur rich­ti­gen Sei­te zu gehö­ren und mit ande­ren The­men beschäf­ti­gen — das riecht nach Arbeit, also las­sen wir das lie­ber. Aber kei­ne Sor­gen, Leid wird alles lösen!

Mehr zum The­ma NWO.