+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

53% falsche Zahlen? WHO & RKI decken auf!

Feb 3, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

gezielte Informationen in falschen Kontexten

Nach der WHO-Noti­ce vom 20.01.2021 soll­te sich eigent­lich poli­tisch eini­ges hin zu einem ande­rem Umgang mit der Situa­ti­on + Locke­rung der Maß­nah­men getan haben. Immer­hin dürf­ten jetzt Men­schen, die kei­ne Sym­pto­me haben und trotz­dem posi­tiv getes­tet wer­den, nicht mehr ohne Wei­te­res in die täg­li­che Sta­tis­tik ein­flie­ßen. Doch wie vie­le sind das überhaupt? 
Hier­zu lie­fert das RKI die Zah­len 53% (!) müss­ten nach der neu­en Zähl­wei­se erst ein­mal aus dem Ras­ter raus­fal­len, um ein zwei­tes Mal getes­tet und von einem Arzt unter­sucht zu wer­den. Inter­es­siert das irgend­ei­nen unse­rer Poli­ti­ker? Nicht im gerings­ten. Ganz im Gegen­teil: Ange­la Mer­kel ruft wei­ter­hin ihren alten Tenor aus: Maß­nah­men, wir brau­chen mehr Maß­nah­men! …und das obwohl selbst ohne die neue Zähl­wei­se die Zah­len rück­läu­fig sind und teil­wei­se schon an der 6000er-Gren­ze für ganz Deutsch­land kratzen. 
Hier das im Video bespro­che­ne Pre­do­vic-Inter­view mit Dr. Rei­ner Fuell­mich.