+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

5G und Coronavirus — wieder eine Verschwörung die wahr wird?!

Feb 7, 2022 | Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Prof. M. Fioranelli publizierte im Juni 2020 eine Studie

Source: Doc­Belsky

Die Studie wurde zurück gezogen — zum forschen kam es nie, denn das Geld wird für andere Dinge ausgegeben

Source: Netz­fund

Alles was nicht ins Nar­ra­tiv paßt, wird pas­send gemacht!

Stu­di­en kos­ten Geld, ver­sucht in einer Zeit, wo es um Ver­kauf von 5G Tech­no­lo­gie, Impf­stof­fe und ande­re Phar­ma­pro­duk­te geht, Geld für die Erfor­schung der Gefähr­lich­keit der­sel­ben Pro­duk­te zu bekom­men. Die Stu­die von Prof. M. Fiora­nel­li wur­de in der Luft zeris­sen und er muß­te die Arbeit zurück zie­hen. Dabei errech­ne­te er nur ein theo­re­ti­sche Modell bezüg­lich Wel­len und DNA. Anstatt, dass man sich mit der Theo­rie kon­struk­tiv aus­ein­an­der­setzt, impft man lie­ber mit einem expe­ri­men­tel­len Stoff. Hier habt ihr die Stu­die als Down­load.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: