+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

William Toel — Psychokrieg nach dem 2ten Weltkrieg

Apr. 14, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Volkes

William Toel liebt die Deutschen!?

Source: You­Tube

William Toel US-amerikanische Professor 

In die­sem Video spricht Wil­liam Toel​​ über den “Deut­schen Geist” und das Erbe für die Welt, die gro­ße Ver­ant­wor­tung, die damit ein­her­geht und den feh­len­den Glau­ben der Deut­schen an sich selbst. Er sieht in der welt­wei­ten Ent­wick­lung vor allem spi­ri­tu­el­le Aspek­te und ermu­tigt uns, die­se zu erken­nen und zu alter Kraft zurück zu fin­den. Besteht Hoff­nung? Kön­nen wir uns sel­ber heilen?

An sich ist das was er sagt rich­tig, jedoch ist vor­sicht gebo­ten, beim Auf­wach­pro­zess. Wie­so? Wenn man vom Ego­da­sein hin zum Uni­ver­sel­len Dasein wech­selt, man sich also mit allem ver­bun­den fühlt, dann pas­siert was Son­der­ba­res. Man hat für kur­ze Zeit das Gefühl Jesus zu sein und das äußert sich in den Taten, indem man sich für alles und jeden auf­op­fern will. Es ist ein Aus­druck des Egos, sprich unser Bewußt­sein hat auf der einen Sei­te das Ego Dasein bereits ver­las­sen, aber zum Teil steckt es noch drin­nen. Auf­op­fern für den ande­ren, die 2te Wan­ge hin­hal­ten, hat wie uns die Mus­ter zei­gen, nichts gebracht! Ja hel­fen wir ein­an­der gegen­sei­tig, aber fin­den wir auch kla­re Wor­te für Ver­feh­lun­gen inner­halb des Auf­wach­pro­zes­ses, also im Akti­vis­mus. Es gab schon eini­ge Akti­vis­ten, die durch­dreh­ten, ich erin­ne­re an einen, mit dem ich zu Beginn ein Video gemacht habe. Mona­te spä­ter stand er vor dem Par­la­ment und las sein Mani­fest vor, er glaub­te, somit ist alles been­det. Auch von ande­ren Erd­tei­len wer­den Jesus “Erschei­nun­gen” erzählt, ich sel­ber habe die­ses Gefühl der All­ver­bun­den­heit vor vie­len Jah­ren durch­lebt und in vie­len Vide­os analysiert.

Wil­liam Toel​​ ist bit­te kein schlech­ter Mensch, er emp­fin­det wirk­lich das was er sagt, jedoch könn­te auch ihm sein Ego einen Streich spie­len und er könn­te von die­sem All­ge­fühl über­wäl­tigt werden.

Zur deut­schen Geschich­te, mit der sich Wil­liam Toel stark beschäf­tigt ist zu sagen — das Wort Nazi ist zu einer Waf­fe mutiert und hat mit den dama­li­gen Gescheh­nis­sen nur noch wenig zutun. Das ist scha­de, denn es ent­wür­digt die vie­len Mil­lio­nen Toten, die durch die­ses grau­sa­me Sys­tem ster­ben muß­ten. Der Angriff hat Sys­tem, man ver­wen­det den Begriff “Nazi” für jeden, der kri­tisch hinterfrägt.