+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Antwort an Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes

Mrz 22, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Ösi Regie­rung, Stim­men des Volkes

einem Ausländer mit polnisch / tschechischen Wurzeln wirft man Antisemitismus vor — die neue Normalität

Source: Doc­Bel­sky

Ich habe bis­her nichts von den Angrif­fen gegen mei­ne Per­son gepos­tet, denn es ist unwich­tig, was mit mei­ner Per­son pas­siert. In die­sem Fall ist es inter­es­sant, denn es ist immer wie­der das glei­che Mus­ter: Unlieb­sa­me Bewe­gun­gen wer­den mit der Nazi Keu­le gedro­schen, man ver­sucht Men­schen damit wirt­schaft­lich kaputt zu machen. Wie lächer­lich das ist, erklä­re ich im Video, ich hat­te das schon im März 2020 wo ich vor­ge­la­den wur­den zur “Staats­po­li­zei” — Geschich­te zu hin­ter­fra­gen ist in die­sem Sys­tem nicht erlaubt! Wie­so nicht? Nor­ma­ler­wei­se braucht man Gewalt um eine Lüge auf­recht zu erhal­ten — oder?

Die Links sind nur eine Aus­wahl, es gibt viel Mate­ri­al zu dem The­ma, z.B. auf Bitchu­te, Lybri, Odys­see und Co:

Buch­emp­feh­lun­gen:

  • Bri­git­te Hamann: Hit­lers Wien
  • Thors­ten Schul­te: Fremdbestimmt
  • Gör­litz: Geld­ge­ber der Macht
  • Her­mann Plo­pap­pa: Hit­lers ame­ri­ka­ni­sche Lehrer