Versuchsplanet Erde — Trumanshow?!
Denkt an die Facebook Klone
Quelle: YouTube
Es gibt Themen, mit denen will sich der Aktivismus, somit der Mensch, nicht beschäftigen. Genau dieser Zugang ist es aber, der immer wieder neues Leid verursacht, diese egomanische Sichtweise auf das Leben. Nach dem Motto: alles was ich mir nicht vorstellen kann gibt es nicht und ich habe immer Recht.
Es hat fast zwei Jahre gedauert um den Aktivismus zu Geopolitik und rituellen Missbrauch hinzuführen. In unzähligen Vorträgen, persönlichen Gesprächen, auf Telegram und in anderen Social Medien haben wir die Themen peu à peu aufgearbeitet.
Wir haben uns dem Phänomen Truman Show von verschiedensten Perspektiven genähert, für die Wissenschaftler nannten wir Professor Scherer “was Darwin nicht wissen konnte”, für die Astronauten die Star Childdoku (4 Video von oben), für jene die sich lieber Film Dokumentationen anschauen erwähnten wir die Schlammstädte und die Muster der Katastrophisten. Die Muster zeigen, dass wie scheint sie Recht haben, gegenüber den Urknalltheoretikern.
Wir sprachen über Wettermanipulation — wenn ihr mehr zum Thema Klima wissen wollt, dann empfehle ich euch Eike. Wenn ihr auf dieser Seite nach Wetter sucht, dann findet ihr Infos zum Thema Wettermanipulation. Wieso, oder wer sollte Interesse haben, das Wetter zu manipulieren — bitte denkt in Mustern!
Auch in diesem Beitrag bringen wir zwei unterschiedliche Zugänge, das obige Video für die mehr Daten lastigen, welches zeigt, dass dieser Konflikt schon seit sehr, sehr langer Zeit geplant ist. Für die mehr intuitiven das untere Video, welches zeigt, dass hier auf diesem Planeten wie es scheint Versuche ablaufen. Ihr wisst ich hab auf verschiedenen Vorträgen immer wieder von meinen Erlebnissen auf der Molekularbiologie erzählt, und dass es so wirkt dass die Menschen ein genetisches Experiment sind. Leider kommt man mit all diesen Mustern zu den meisten nicht durch, es ist klar, dass man diese Themen nicht im ORF, oder gerade bei einem Aufwachenden bringt, aber wir reden hier von der Internetcommunity, die schon in vielen Dingen aufgewacht ist und dennoch an den alten Denkmustern hängen bleibt!
Leider existiert im Aktivismus ein starkes Wunschdenken und so werden die Tatsachen häufig “verschoben” hin zum Kopfkino. Das kommt euch bekannt vor? Yep, ist im Mainstream nicht anders, wir kämpfen im Grunde gegen uns selber, ihr wißt das, vorallem jene, die den Telegramkanal verfolgen! Es ist eine Bewußtseinsreise, die wir Leben nennen und dabei lösen wir meistens durch Leid so manchen Knoten im Kopf auf!