Corona und der herbeigeführte Crash — Ernst Wolff
Man muß kein Mediziner sein …
… um zu erkennen, dass es nicht um ein Virus geht. Seit jeher funktioniert unser Geldsystem so, dass wir alle paar Jahre einen Krieg brauchen, damit wir uns immer wieder Kredite nehmen. Ihr glaubt es nicht, dann schaut euch mal die letzten “Pandemien” so an, wann war die Cholera, die Pest, die spanische Grippe und jetzt? Corona? Alle hundert Jahre wieder, könnte man singen, doch jetzt steht sogar noch mehr am Spiel wie scheint. Was?
Vielleicht die Menschheit?
Ihr werdet in der nächsten Zeit Videos mit komischen Namen finden — Transhumanismus — und ihr werdet merken, dass auch im Mainstream plötzlich neue Entwicklungen gehypt werden. Wozu ein Handy etwa, wenn man sich einen flüssigen Chip injizieren kann. Zuerst wird es belächelt, als Verschwörung abgetan und dann wird es irgendwann mal Realität. Die Digitalisierung des Menschen, sprich seine biologische Quantensignatur in eine digitale überzuführen, ist der eigentliche Plan, so zumindest Verschwörungstheoretiker.
Satanisten werden dabei nur benutzt. Die meisten Satanisten wissen nicht, dass Lucifer in den alten Mysthizismen Sophia genannt wurde und das es eigentlich nicht um Satan geht, sondern um die Abwendung von der “biologischen” Quelle hin zu einem technischen Seins Zustand — technokratisch. In Raumschiff Enterprise waren das die Borgs, oder in Film Avatar ebenfalls angedeutet. Generell wird in vielen Filmen (z.B. Dune Wüstenplanet) dieser Konflikt angedeutet, ein Konflikt der seit jeher im Universum tobt, zwischen Quelle Verbundenen und den Technokraten.
Humanoide sind der Quelle verbunden; Reptiloid -, Vogel artige eher der Technokratie. Satanisten hängen einer “Götter, Dämonen” Welt an, also dem biologischen Prinzip. Ein Dämon wie Satan braucht keine technischen Entitäten um zu wirken. Hingegen benötigen niedrigere Entitäten (Vogelartige, Reptiloidartige, ua.) in diesem materiellen Universum viel Technik, um Entwicklung zu erreichen. Satanisten werden also in die Irre geführt und so verfolgen viele Satanisten reptiloide Ziele, ohne es zu wissen.
Auch vielen heutigen Lodgen Angehörigen ist diese größe des Konfliktes nicht bewußt. Need to Know ist das Prinzip der Befehlskette. Angenommen, die Schurbler haben Recht und sie bilden die Wirklichkeit richtig ab und alle Menschen wüßten das — der Konflikt wäre sofort beendet, denn kein Mensch würde dieser Agenda zustimmen.
Versuch Mensch steht vor einer Weichenstellung, wird er das biologische oder technische Prinzip wählen. Videos zum Thema werden folgen.
So, dass nun ein wenig von den einzelnen Schwurbler Themen vernetzt und über den Tellerrand aus einer Metaperspektive betrachtet. Die Zeit wird zeigen, ob die Verschwörungstheoretiker wie bisher Recht haben, oder ob es sich nur um Hirngespinnste handelt.