Prof. Dr. Sucharit Bhakdi — Seuchenexperte zu Corona
Wieso beruhigen die alten Professoren und ein Junger, der gut an der Seuche verdient, macht Panik?
Source : www.ervs-mwb.de
Medizin im Spannungsfeld der Wirtschaft
Wenn man sich die Altersverteilung der Ärzte ansieht, welche Corona laut der vorhandenen Daten wiedergeben, dann sind das meistens pensionierte Kollegen. Ein paar wenig junge “Kollegen” versuchen im Mainstream Angst zu machen und die meisten von ihnen arbeiten direkt oder indirekt mit Unternehmen, welche mit Impfungen viel Geld machen. Da kann es natürlich keine Interessenskonflikte geben, das Muster ist aber interessant 😉
Ich schätze Kollegen Bhakdi, gleichzeitig verhält er sich sehr unwissenschaftlich — wieso? Er negiert gerade geopolitische Zusammenhänge und möchte nur die Verfehlungen der Politik sehen. Das Problem, dass sind gar keine Verfehlungen, das ist volle Absicht, aber das wird er vermutlich erst lernen. Auch wird er lernen, dass ein wissenschaftlicher Zugang zu einer Materie volle Unvorgenommenheit bedeutet.
Leider funktioniert so Wissenschaft nicht, sondern die Wissenschaft folgt nur Emotionen. Bitte versteht mich nicht falsch, wenn Kollege Bhakdi das spielen würde vor der Öffentlichkeit, um nicht als Verschwörer abgestempelt zu werden, dann macht das Sinn, nur er glaubt in der Tat nicht an eine geopolitische Agenda.
Unser Glaube — unser Ego — es ist genau dieses Verhalten, dass die Plandemie anfeuert, man will sich nicht unbequeme Inhalte durchlesen. Wir wollen von den Coronagläubigen, dass sie sich mit Fakten beschäftigen, schaffen es aber selber nicht.
Es geht mir hier bitte nicht um die Person Bhakdi, denn die Person wird viel Gutes tun im Zuge dieser Plandemie, wenn er nicht getötet wird. Es geht um die Muster hinter unserem Tun, die Kräfte die uns bewegen etwas zu tun, oder eben nicht zutun.