Sturm aufs Capitol — eine Show?
Wenn sich Mainstream Medien (MSM) einig sind, sollten wir aufhorchen!
Source: Netzfunde + DocBelsky
Man findet im Web viele Videos wie das obige, wo ein junger Mann klarstellt, dass er bezahlt wurde um Chaos zu verursachen — als “Trump” Anhänger. Sollten solche Inhalte nicht auch im MSM gezeigt werden? Wieso berichtet man so einseitig? Im Web ist die Darstellung bezüglich der Vorfälle am Capitol bei weitem nicht so klar, wie sie von den MSM dargestellt werden. Berühmte Persönlichkeiten wie Michael Gorbatschow sehen die Dinge anders. Leider erreichen solche Nachrichten nur die interessierten Leser und von denen gibt es immer weniger! Auch können immer weniger Menschen Dinge in einem Kontext erfassen, dass liegt daran, dass sich immer mehr in eine virtuelle Scheinwelt flüchten. So macht es die Meisten nicht nachdenklich, dass Polizisten bei friedlichen Kundgebungen schwer bewaffnet mit Schutzpanzern ausgestattet sind und das Capitol, das Herz amerikanischer Politik wird von ein paar Polizisten ohne spezieller Schutzausrüstung bewacht. So mancher wird nun an 9/11 denken!
Am 29.01.21 schreibt Oliver Janich auf Telegram:
“Der vor dem Kapitolsturm festgenommene Anführer der rechtsextremen Proud Boys in den USA war ein Informant der Sicherheitsbehörden. Henry „Enrique“ Tarrio arbeitete demnach verdeckt für die Strafverfolgungsbehörden. Anlass für die Kooperation mit den Ermittlern war offenbar, dass er 2012 des Betruges beschuldigt wurde, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.”
“Wie Reuters schreibt, war die Arbeit von Tarrio Thema bei einer Anhörung in Miami. Dort beschrieben ein Bundesstaatsanwalt, ein Agent des FBI und Tarrios eigener Anwalt, wie dieser den Behörden geholfen habe, mehr als ein Dutzend Menschen in verschiedenen Fällen von Drogen, Glücksspiel und Menschenschmuggel zu verfolgen.”
“Tarrio, 36, bestritt auf Anfrage von Reuters, verdeckt gearbeitet zu haben oder mit anderen zusammenzuarbeiten. „Ich weiß nichts davon“, sagte er, als er nach der Abschrift gefragt wurde. „Ich kann mich an nichts erinnern.“ Das Protokoll des Gerichts widerspricht dieser Aussage jedoch.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article225193141/Henry-Tarrio-Proud-Boys-Anfuehrer-war-Informant-fuer-die-US-Strafverfolgung.html
Er sagt ganz klar — Wieso holt ihr nicht Verstärkung?
Sieht so die Bewachung des Capitols aus — Go!
Source: DocBelsky
Wir Laien finden viele Videos und Links, die ein ganz anderes Bild auf den Sturm des Capitols aufzeigen, sollte das nicht unsere Presse tun? Wieso filmt gerade der linksradikale Antitrump Aktivist den Schuss auf die Trump Veteranin — war sie gar ein Bauernopfer? Zeigt vielleicht deswegen der eintreffende Sicherheitsbeamte mit dem Finger nach oben (ok) dem schießenden Beamten, nach dem Motto: Job done? Versteht mich nicht falsch, man könnte natürlich sagen, er gibt dem anderen Beamten das Zeichen “gesichert”, aber was ist mit der Verhältnismäßigkeit, wieso ein Schuss in den Nacken, der fast zu 100% tödlich ist, wieso nicht in den Arm, ins Bein? Wieso filmt dort ein radikaler Antitrump-Aktivist gerade die ganze Situation? Zu viele Zufälle! Sogar der Mainstream Journalist Claus Cleber fragt sich wie das passieren konnte!