+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Absicht zur Bevölkerungsreduktion — immer noch können es Viele nicht glauben!

Apr 22, 2023 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußt­sein, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Jedes Ego hat sein Tempo!

Source: You­Tube

Erst wenn es viele Persönlichkeiten sagen werden …

… wer­den es die Meis­ten glauben.

Source: Tele­gram

Im deutschen Bundestag findet man schon “Durchbrüche”

Source: Tele­gram

Erkenne, dass du das erkennen bist und nicht das Erkannte!

FOIA Ori­gi­nal­do­ku­men­te ent­hül­len: Wäh­rend man der Öffent­lich­keit die Reak­ti­on auf Covid als Gesund­heits­er­eig­nis ver­kauf­te, wur­de sie in Wirk­lich­keit so orga­ni­siert, als sei es ein krie­ge­ri­scher Akt — es ging immer um Bevöl­ke­rungs­re­duk­ti­on!
Die US-Regie­rung, mit dem Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um als Haupt­ver­ant­wort­li­chen waren nicht nur für die Logis­tik zustän­dig, sie lei­ten die gan­ze Sache. Sie stel­len sogar die Auf­trag­neh­mer ein und ver­han­deln in ihrem Namen mit dem Kon­gress. Rüs­tungs­kon­zer­ne über­nah­men all die­se Auf­ga­ben, die die Phar­ma­un­ter­neh­men nor­ma­ler­wei­se machen. Phar­ma­kon­zer­ne fun­gier­ten nur als Tarn­or­ga­ni­sa­tio­nen und erhiel­ten “Demons­tra­ti­ons­auf­trä­ge”.
Wie­so tun sich sovie­le Men­schen schwer, dass zu erken­nen? Ganz ein­fach, weil sie sich sel­ber nicht spü­ren, weil sie die lieb­lo­sig­keit ihrer eige­nen Bezie­hun­gen nicht erken­nen, weil sie nicht sehen, dass ihre “Freund­schaf­ten” in Wahr­heit Geschäfts­be­zie­hun­gen sind, weil sie sich sel­ber ihr gan­zes Leben belü­gen und nun lang­sam aus der Tru­man­show aufwachen.
Solan­ge der Mensch über sei­ne Dumm­heit nicht offen spricht und lacht, solan­ge wird das Leid kein Ende haben. Erst, wenn wir erken­nen, dass wir mehr sind als die Inhal­te, die wir mit­ein­an­der tei­len, wer­den wir die Inhal­te auf die Erkennt­nis­se redu­zie­ren und die Ego Spie­le hören auf. Bis­da­hin wird viel Leid fol­gen, denn wah­re Ent­wick­lung fin­det immer außer­halb der Kom­fort­zo­ne statt.
Es gibt sovie­le Bele­ge, dass ein risie­ges Geno­zid rennt, aber die Hirn­wi­xer müs­sen mit ihrem Tem­po, ihren Sta­tis­ti­ken und ihren For­mel dar­auf kommen.