+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wir regen uns auf wegen einer Pflichtimpfung?!

Adrenochrom ist keine Verschwörung, mehr ein Wahn von ein paar Wenigen!?

Bli­cken aber bei Fol­ter weg?!

Adre­no­chrom gewin­nen aus gefol­ter­ten Kin­dern? Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass sich auch die­se Ver­schwö­rungs­theo­rie bewahr­hei­tet? Wir regen uns auf, dass wir Pflicht“geimpft” wer­den und bli­cken bei Fol­ter und Men­schen­han­del weg. Haben wir es viel­leicht gar nicht bes­ser ver­dient? Könn­te es sein, dass unser Leid selbst gemacht ist. Außer­halb der Kom­fort­zo­ne begin­nen wir Din­ge zu hin­ter­fra­gen, wenn es uns sel­ber an den Kra­gen geht. Was wenn es gar nicht um eine Pflicht­imp­fung geht? Was wenn es um viel mehr geht, als wir uns vor­stel­len kön­nen / wollen?!