+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Glaubt niemanden — folgt nur euch selbst! Blickt in euch und bleibt in der Ruhe!

Source: Doc­Belsky- unten die kom­plet­ten 2 Interviewreihen

Kei­ne Angst — es wird alles Gut!

    Unse­re Welt ist grö­ßer, als wir glau­ben. Hal­ten wir uns nicht an Con­tent fest und strei­ten dar­über — das hat man uns in der Schu­le gelernt. Ver­su­chen wir offen und instink­tiv an die Din­ge her­an zuge­hen. Am Anfang wer­det ihr die ers­ten 2 Stun­den schwer ver­ste­hen, schaut euch die­se Pas­sa­gen ein paar­mal an, am Ende wer­det ihr aber das gro­ße Gan­ze erkennen.

    Unten fin­det ihr Mate­ri­al zum Down­loa­den und aus­dru­cken. Recher­chiert solan­ge ihr könnt, druckt es aus, begin­nen wir Men­schen auch ana­log auf­zu­klä­ren, denn nur so wer­den wir unse­re Digi­ta­li­sie­rung verhindern!

    Vorwort zu den zwei Interviews — nehmt euch die Zeit und ihr werdet alles verstehen!

    Source: https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell Eura­sia Cou­p­le Offiziell

    Interview 1 mit Alexander Laurent — was wirklich geschieht!

    Source: https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell Eura­sia Cou­p­le Offiziell

    Interview 2 mit Alexander Laurent — was wirklich geschieht!

    Source: https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell Eura­sia Cou­p­le Offiziell

    Con­tent und Ego

    Lei­der nähern wir uns Inhal­ten immer mit einer Emo­ti­on, dass hat man uns in der Schu­le ange­lernt. Dort wer­den Inhal­te mit der Per­son ver­knüpft, man wird gelobt und/oder bestraft wenn man etwas (nicht) weiß. Somit ver­fol­gen wir bei den meis­ten Dis­kus­sio­nen nicht die Erkennt­nis an sich, son­dern fol­gen der inne­ren Emo­ti­on “recht haben zu wol­len”, denn dadurch füh­len wir uns dem ande­ren (wenn auch nur kurz­zei­tig) über­le­gen. Die­ser Umstand ist in der Wis­sen­schaft eben­so, wie im pro­fa­nen Leben, genau des­we­gen sind sol­che “Ent­wick­lun­gen” wie jetzt über­haupt erst mög­lich. Gera­de eben erfah­ren das sehr vie­le Men­schen und es wird mit alten Dog­men und auch Per­sön­lich­keits­struk­tu­ren aufgeräumt!

    2012 schrieb Alex­an­der Lau­rent einen Roman “Apo­ka­lyp­se Got­tes — eine Offen­ba­rung” in die­sem Roman beschreibt er, was kom­men wird und pro­phe­zeit Ereig­nis­se. 2018 und 2019 gibt er dann obi­ge Inter­views. Die vor­aus gesag­ten Ereig­nis­se im Roman erklärt er genau­er in einem Blog und gibt dem Inter­es­sier­ten die Mög­lich­keit, die Vor­aus­sa­gen von 2012 zu vergleichen.

    Inter­view 1 PDF

    Inter­view 2 PDF

    Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

    Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

    Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: