+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

An Corona ist ohne Vorerkrankungen noch niemand gestorben — Pathologe Hamburg — Artikel wird wieder offline genommen

Apr 6, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wenn die Bevölkerung erfährt, wie sie hinters Licht geführt wird, wird es einen riesen Eklat geben!

Source:  WIM

Man kann einen Teil des Vol­kes die gan­ze Zeit täu­schen und das gan­ze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesam­te Volk die gan­ze Zeit täuschen.

Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­negrip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen wer­den sol­che Arti­kel und auch Vide­os dau­ernd gelöscht — wieso?