+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Arzt gibt Interview dem ORF

Aug 27, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

ORF — die vierte Macht im Staat, wirklich?

Source : Doc­Belsky

Medi­zin­stu­di­um = Brainwashing?

Ihr dürft eines nicht ver­ge­ßen, wenn ihr sol­che Ana­ly­sen hört — Mus­ter­den­ken! Die Medi­zin ist älter als Mas­ken, Social Distanz­ing und Hand­schu­he. Wie haben blos all die Ärz­te damals über­lebt? Seit Sem­mel­weiß wis­sen wir, dass Hän­de waschen Sinn für den Pati­en­ten macht, die Ärz­te konn­ten ohne Hand­schu­he in den Gedär­men her­um wüh­len und hat nie Pro­ble­me. Aber was soll man sich schon von Ärz­ten erwar­ten, wo selbst ärzt­li­che Sach­ver­stän­di­ge vor Gericht lügen und ande­re Men­schen dadurch ver­äp­peln. Ich klä­re seit fast 2 Jahr­zehn­ten über den Medi­zin Hoax auf und heu­te erle­ben wir end­lich ein auf­wa­chen bei den Men­schen, denn frü­her kämpf­te man gegen 2 Fron­ten, die einen, die das Sys­tem aus­nüt­zen, die ande­ren, die nicht glau­ben konn­ten, aus­ge­nützt zu wer­den. Aber ihr wißt ja, es ist leich­ter einen Men­schen zu belü­gen, als ihn davon zu über­zeu­gen, dass er belo­gen wird.