+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Bei Geopolitik würde niemand an Kinderhandel denken

Source: Schrank.TV

was bedeu­tet NWO?

Seit ca. 5 Mona­ten recher­chie­ren wir nun an der Plan­de­mie Coro­na und lei­der sto­ßen wir in die­sem Zusam­men­hang auf Din­ge, die eigent­lich kei­ner hören will — mehr dazu unter Pädo­phi­lie — man fragt sich lang­sam, wer regiert uns da eigent­lich? Neu Welt Ord­nung = NWO aber wer ist das? Lei­der will der Akti­vis­mus sich mit die­sen The­men nicht beschäf­ti­gen, man wird als ver­rückt erklärt und wir als Team von Coro­na­da­ten­check, wer­den von den Akti­vis­ten belächelt.
Dabei schrei­en genau die­se “Akti­vis­ten” zur Gegen­sei­te “stu­diert doch die Daten” und sel­ber will man sich aber die offen­sicht­li­chen Daten nicht ansehen!
Wer wird es lösen?
Wir das Volk, des­we­gen wer­den hier alle Din­ge gesi­chert und im Sin­ne der Schwarm­m­in­tel­li­genz wird alles behan­delt, was zur Klä­rung des Kon­flik­tes bei­tra­gen kann! Sucht mal auf der Sei­te nach Piz­zaga­te, Elsa­ga­te oder Obamagate!