+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Ausschnitte aus der Serie “Utopia” aus dem Jahre 2013

Dez 21, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Es sind ja nur Geschichten im Mainstream

Source: ZENSURISTAN — Wahr­heit unzensiert

Ihr fin­det sehr vie­le Vide­os, Fil­me und Doku­men­ta­tio­nen, die uns auf die­se Tru­man Show, die gera­de abläuft vor­be­rei­ten und/oder hin­wei­sen. Ob das im Sin­ne Pre­dic­ti­ve pro­gramming statt­fin­det und wir uns dann so ala Plas­ma­ver­sum unse­re Rea­li­tät sel­ber schaf­fen, oder ob es einen Expe­ri­men­ta­tor gibt, der zwi­schen Quel­le und uns fun­giert, bleibt ab zu klä­ren. Das könn­ten wir mit der Schwar­min­tel­li­genz sicher­lich klä­ren, wür­den die Men­schen ihre Egoa­r­gu­men­te und ihr Kopf­ki­no ver­las­sen und sich der Wirk­lich­keit öff­nen. Das ist ein Pro­zess, der gera­de abläuft und bis dahin viel Spaß mit sol­chen Videos.