+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Breaking News: Dr. Roman Schiessler zum Verfassungsgerichtshof Urteil Österreich

Nov 1, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Source: Doc­Belsky

Keine Ausfühliche Grundlage für Lockdown — Rechtsstaat?

Immer mehr Men­schen in Öster­reich erken­nen, dass mit den Daten bezüg­lich der Pan­de­mie etwas nicht stimmt. Immer mehr Men­schen erhe­ben ihre Stim­me, sind aber gleich­zei­tig nicht bereit sich mit Daten außer­halb ihres Erkennt­nis Hori­zon­tes zu beschäf­ti­gen. Ver­lan­gen dabei aber von der Gegen­sei­te, dass man sich end­lich mit den Daten beschäf­ti­ge. Merkt ihr den Widerspruch?

Sind euch die Vide­os bezüg­lich wun­der­sa­me Kräf­te auf Net­flix und Co. auf­ge­fal­len? Ich mei­ne damit die gan­zen Super­hel­den Vide­os — Schlag­wort pre­dic­ti­ve Pro­gramming. Was, wenn es dabei gar nicht um Super­kräf­te geht, son­dern um Din­ge die jeder Mensch könn­te, wenn er sein Bewusst­sein voll nüt­zen wür­de — Schaut euch den Film Lucy an. Unser Den­ken ist der­ma­ßen klein­ka­riert, dass ich nach einem Jahr Akti­vis­mus die Gegen­sei­te auch bes­ser ver­ste­he. Wenn ihr schon an Geo­po­li­tik ange­langt seid, dann beschäf­tigt euch ein­mal mit Trans­hu­ma­nis­mus und Spi­ri­tua­li­tät.