+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

BRICS — der Feind, deines Feindes, ist nicht immer dein Freund?!

Apr 4, 2023 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Wir pendeln zwischen Dualitäten und merken dabei gar nicht, dass es auch einen Mittelweg gibt!

Source: Netz­fund

Was hat Coro­na mit Web 4.0 zutun?

Wenn du eine bewuß­te Gesell­schaft ver­än­dern willst, dann mußt du zuerst Cha­os schaf­fen, das erle­ben wir gera­de. Alte Wer­te stellt man auf den Kopf und zudem spielt man uns zwei Enti­tä­ten vor, nen­nen wir sie mal Rus­sen und Ukrai­ner. Den Bewuß­te­ren gibt man zwei ande­re Enti­tä­ten, näm­lich Nato und Brics Staa­ten. Man bedient dabei aber immer das gespal­te­ne Bewußt­sein der Men­schen und egal für wel­che Enti­tät sie sich ent­schei­den, man wird ihnen die neue Welt­ord­nung aufs Auge drü­cken. Es gibt aber auch ein Bewußt­sein, hin­ter dem dua­len den­ken, hin­ter schwarz / weiß, es gibt den gesun­den Mit­tel­weg, den Weg der kei­ne Kon­trol­le und Macht­an­sprü­che braucht. Im Tele­gram Video erklä­re ich es genau­er! Die BRICS Staa­ten sind für bewuß­te Men­schen kei­ne Opti­on, den Patriachat, Mate­ria­lis­mus und Ego haben vie­le Men­schen in Euro­pa schon abge­legt. In den BRICS Län­dern star­ten Men­schen dort, wo wir vor ca. 70 Jah­ren waren — was das Bewußt­sein anbe­langt und auch in die­sen Län­dern wird es nach eini­gen Jahr­zehn­ten zu Ver­wer­fun­gen kom­men, denn die paar Weni­gen, die die­se Din­ge steu­ern, haben ganz ande­re Plä­ne mit der Mensch­heit wie scheint.

Man ver­kauft uns die Tech­nik als etwas Posi­ti­ves und in der Tat, hat die Tech­nik unser aller Leben wie scheint sehr ver­ein­facht. Was, wenn wir aber noch viel tech­no­lo­gi­sier­ter waren, mit Fre­quen­zen, mit Musik, mit spi­ri­tu­el­len Tech­ni­ken und man uns die­se Geschich­te ver­schweigt? Was, wenn es ein­mal Hoch­kul­tu­ren gab, die im Ver­gleich zu uns jetzt viel wei­ter waren und unse­re tech­ni­schen Ver­su­che wie ein Jam­mer­spiel im Ver­gleich zu die­sen wir­ken! Zum The­ma Trans­hu­ma­nis­mus fin­dest du vie­le Videos!