+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Eine Skandal jagt den anderen — ändert sich was?

Source: zackzack.at

Noch nie hat sich ein Kai­ser selbst abgesetzt?!

Solan­ge ich Pro­fi­teur eines Sys­tems bin, ände­re ich es nicht frei­wil­lig. Es waren immer Men­schen, die sol­che kor­rup­ten Sys­tem ändern muß­ten! Zu hof­fen, dass es von allei­ne bes­ser wird, wird aus­ser hof­fen nicht viel bewe­gen. Das unse­re Regie­rung immer wie­der in Skan­da­le ver­wi­ckelt war und ist, zei­gen vie­le Berich­te. PCR Skan­dal, Mas­ken­skan­dal, Zoom Insti­tu­te gewinnt vor Gericht, in Mar­tins Ho Loka­len wer­den Dro­gen im gro­ßen Stil ver­kauft. Häu­fig ent­wirft man neue Schmutz­kam­pa­gne gegen Kurz, um z.B. von noch üble­ren Taten abzu­len­ken, so gesche­hen bei Ho. Durch den Pseu­do­skan­dal “Kurz Kind­heit” konn­te man den ers­ten Bericht — Kurz Freun­de sind Dro­gen­dea­ler — ent­kräf­ten, denn unbe­wußt wird nun alles was gegen Kurz gerich­tet ist, in die Ver­schwö­rungs­ecke geparkt. So funk­tio­niert Poli­tik, geht es aber dabei um uns Men­schen, um unse­re Kin­der, um unse­re Liebsten?

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: