+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wieso sagt man uns im Mainstream nicht die Wahrheit!

Source: EIKE

Mehr Co2 wäre wichtig! Mainstream Umkehr?!

Source: Fried­rich Karl Ewert

Vie­le Dog­men bre­chen auf

Macht brauchst du nur wenn du Böses vor­hast. Für alles Ande­re reicht Lie­be um Es zu erle­di­gen.
Jähr­lich ster­ben ca. 600.000 Men­schen welt­weit an der Grip­pe, in einem hal­ben Jahr star­ben bis­her unge­fähr 10.000 Men­schen an Coro­na. Wenn man bedenkt, dass Coro­na eine der häu­figs­ten Ver­ur­sa­cher für bana­len Schnup­fen ist, dann scheint das Virus nicht sehr aggres­siv zu sein, gemes­sen zum Influ­en­za Virus! Wie­so kommt es aber dann zu solch einer Ver­zer­rung der Dar­stel­lung in unse­ren Leit­me­di­en, wie­so wird die Wirt­schaft des Lan­des her­un­ter­ge­fah­ren? Daten wer­den immer wie­der mani­pu­liert und für die Öffent­lich­keit ver­dreht auf­ge­ar­bei­tet wie das letz­te Lesch Video.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: