+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

CO2 Treibhauseffekt ein Hoax wie Corona?!

Mrz 12, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Ösi Regie­rung, Virus — Exosomen

Wieso sagt man uns im Mainstream nicht die Wahrheit!

Source: EIKE

Mehr Co2 wäre wichtig! Mainstream Umkehr?!

Source: Fried­rich Karl Ewert — EIKE

Vie­le Dog­men bre­chen auf

Macht brauchst du nur wenn du Böses vor­hast. Für alles Ande­re reicht Lie­be um Es zu erle­di­gen. Jähr­lich ster­ben ca. 600.000 Men­schen welt­weit an der “Grip­pe”, in einem hal­ben Jahr star­ben bis­her unge­fähr 10.000 Men­schen an “Coro­na”. Wenn man bedenkt, dass Coro­na eine der häu­figs­ten Ver­ur­sa­cher für bana­len Schnup­fen ist, dann scheint das “Virus” nicht sehr aggres­siv zu sein, gemes­sen zum Influ­en­za Virus! Wie­so kommt es aber dann zu solch einer Ver­zer­rung der Dar­stel­lung in unse­ren Leit­me­di­en, wie­so wird die Wirt­schaft des Lan­des her­un­ter­ge­fah­ren? Daten wer­den immer wie­der mani­pu­liert und für die Öffent­lich­keit ver­dreht auf­ge­ar­bei­tet, wie das letz­te Lesch Video.

Ihr seht, dass wir auf die­ser Platt­form ver­su­chen einer­seits mit den gan­zen Hoaxes auf­zu­räu­men, auf der ande­ren Sei­te müs­sen wir uns auch tages­ak­tu­el­len The­men wid­men. Es könn­te gut sein, dass nach der Plan­de­mi die CO2 Sau durchs Dorf gejagt wird und des­we­gen ver­wei­sen wir euch jetzt schon auf Eike. Ein­fach in You­Tube mal danach suchen.