+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona: Angriff auf unsere Menschenrechte?

Apr 11, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wir verzichten auf Dinge, für die andere Menschen ihr Blut vergossen

Source: Doc­Belsky

Men­schen­rech­te wur­den immer erkämpft

Noch nie hat sich ein Kai­ser sel­ber abge­st­zt! Was vie­le Men­schen nicht ver­ste­hen ist, dass die jet­zi­gen Frei­heits­be­schrän­kun­gen nicht zu ihrem Wohl gemacht wer­den, son­dern um etwas zu eta­blie­ren. Chi­na ist viel wei­ter als Euro­pa im Kon­troll­wahn und es wird den Chi­ne­sen auf den Kopf fal­len. Jetzt zeigt man uns die­se Bil­der noch nicht, aber es ist nur eine Fra­ge der Zeit, bis es zu Woh­nungs­sper­run­gen kommt, gan­ze Stadt­tei­le kön­nen dann “iso­liert” wer­den, natür­lich zum Schutz der Menschen.