+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona Impfung Risiken und behördliche Vorkehrungen

Dez 7, 2020 | Impf­scha­den, Ösi Regie­rung, Virus — Exosomen

Schadenserfassung für geplante Impfung

Source: Oval Media

Es ist gut, dass sich Gesprächs­run­den bil­den, solan­ge wir aber so kalt mit­ein­an­der umge­hen und jeder nur sei­ne per­sön­li­chen Zie­le ver­folgt, wird sich an dem gan­zen Spek­ta­kel wenig ändern. Mann wird die ers­te Pan­de­mie aus­lau­fen las­sen, das Volk beru­hi­gen es ist nun alles vor­bei und im Hin­ter­grund die ein­zel­nen Auf­klä­rer lang­sam aus­schal­ten. Da der Akti­vis­mus extrem gespal­ten ist und kei­ner für den ande­ren ein­steht, hat die Gegen­sei­te ein leich­tes Spiel, den im Gegen­satz zu den Akti­vis­ten arbei­tet die Gegen­sei­te Hand in Hand zusam­men. Eine orga­ni­sier­te Struk­tur hat ihm einen Vor­teil gegen­über einer Unor­ga­ni­sier­ten. Genau aus dem Grund schaf­fen es zehn Poli­zis­ten eine Men­ge von 100 Men­schen zurück zu hal­ten. Durch das Leid wird aber die­ses Pro­blem gelöst werden.

Wenn ihr nun denkt, dass sol­che Gesprächs­run­den schon eine Orga­ni­sa­ti­on dar­stel­len, dann irrt ihr, denn es han­delt sich mehr um ein psy­cho­lo­gisch betreu­tes auf­wa­chen. Vie­les was in die­sen Run­den bespro­chen wird und als Neu­heit gehan­delt wird, ist teil­wei­se Jahr­zehn­te bekannt. Sich mit Men­schen zusam­men zu set­zen, die schon seit Jahr­zehn­ten dar­über auf­klä­ren, scheut der Akti­vis­mus noch, lie­ber setzt man sich mit Men­schen zusam­men, die sich im glei­chen bewusst Zustand befin­den, denn das fühlt sich gut an. Aus der Schu­le haben wir gelernt, wenn jemand bes­ser als man selbst ist, dann emp­fin­det man ein schlech­tes Gefühl und so mei­den wir die­sen Men­schen. Im Fal­le eines Welt­krie­ges wirkt sich die­ses aner­lernt unbe­wuss­te Ver­hal­ten aber fatal aus.