+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona Untersuchungsausschuss — die Bombe platzt jetzt

Okt 25, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

geheime Strategie von Drosten und Co. aufgeflogen

Source: Oval Media

die Poli­tik ist nicht für den Men­schen da

Es wird noch viel auf lie­gen, aber ändern wird sich des­we­gen noch nichts. Der Grund ist, dass wir sel­ber im Akti­vis­mus wahn­sin­nig gespal­ten sind. Jeder möch­te hin­ter sich Men­schen ver­sam­meln, um ein­mal der Super­star zu sein.

Im Grun­de kämp­fen wir gegen unse­re inne­ren Dämo­nen an und sind nei­disch auf jene die es auf die Welt­büh­ne geschafft haben. So spre­chen wie das natür­lich nicht aus, es zeigt sich aber an unse­ren Taten. Vie­le Men­schen begin­nen bezüg­lich Geo­po­li­tik, bezüg­lich ritu­el­lem Miss­brauch, bezüg­lich Spi­ri­tua­li­tät gera­de auf­zu­wa­chen und bin­den durch ihre Geh­ver­su­che Ener­gien an sich und lämen dadurch den Akti­vis­mus. Aber kei­ne Sor­ge, Leid wird alles lösen.