+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona Virus Daten — ist die Pandemie eine Veräppelung? — DocBelsky

Mrz 29, 2020 | Ärz­te, Coro­na Virus, Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Was wissen wir eigentlich über das Corona Virus?

Source : wur­de am 02.02.2020 auf YT von uns publiziert

Was pas­sier­te vor der Coro­na Pandemie?

Habt ihr gewußt, dass die Coro­na “Pan­de­mie” eini­ge Woche vor der eigent­li­chen Pan­de­mie von Bill Gates und ande­ren Wirtschafts“gurus” sim­mu­liert wur­de — Event201. Bei die­sem Tref­fen sprach man ganz offen über die nöti­gen Schrit­te, um Län­der Welt­weit run­ter zu fah­ren. Ama­zing Pol­ly hat das Video­ma­te­ri­al kom­men­tiert und in einem Video publi­ziert, die Ori­gi­na­le waren am 26.03.2020 noch unter https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/videos.html zu fin­den. Fin­dest du es nicht komisch, dass man Wochen vor­her plant, was dann 1:1 pas­siert? Könn­te es sein, dass wir für dumm ver­kauft wer­den? Ui, da wer­den nun vie­le “Gut­men­schen” auf­schrei­en “alles Ver­schwö­run­gen”. Ihr wer­det sehen, dem Ego kannst du Daten und Fak­ten lie­fern, wenn das Ego ein­mal eine Mei­nung hat dann sind Fak­ten nutz­los. Erst durch Leid sind man­che Egos dazu zu bewe­gen, über den Tel­ler­rand zu bli­cken, vie­le nicht ein­mal da. Was bedeu­tet das für die Praxis?!

Soll­te der Coro­na­wahn wei­ter anhal­ten — die Mus­ter spre­chen dafür — denn laut Whist­leb­lo­wern gibt es sogar schon einen Impf­stoff in der Schub­la­de, der natür­lich nichts mit einer Imp­fung zutun haben wird. Wenn die­ser “Impf­stoff” ver­ab­reicht wird, dann wird es vie­le geben, die selbst bei Kom­pli­ka­tio­nen, die­se negie­ren wer­den und nicht mit der Sprit­ze in Zusam­men­hang stel­len wer­den, denn ICH KANN MICH JA NICHT IRREN, MEIN EGO IST UNFEHLBAR. Bevor man sich einen Feh­ler ein­ge­ste­hen wird, nimmt man lie­ber die Gift­sprit­ze in Kauf, so stark ist unser Ego. Die­se Phä­no­me­ne sind der Psy­cho­lo­gie lan­ge bekannt, des­we­gen kön­nen sich die Macher der Plan­de­mie sogar bei ihren Machen­schaf­ten fil­men, dem Ego­mensch kann man das dann als “war ja nur ne Übung” ver­kau­fen und sie wer­den es glauben.

-

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: