+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Coronatest mit hoher Fehlerquote — Dr. Köhnlein

Mrz 29, 2020 | Ärz­te, Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

Dieser Test hat eine hohe Fehlerquote!

Bei einem Münz­wurf bes­se­re Chan­cen als beim Test

Vie­le Ärz­te pran­gen den Coro­na­test an — zurecht! Aber nicht nur Ärz­te, son­dern auch Mole­ku­lar­bio­lo­gen wis­sen um die Pro­ble­ma­tik der PCR in der kli­ni­schen Viro­lo­gie. Nur weil man im Labor eine Sequenz, die unter­halb der Nach­weis­gren­ze liegt, ver­viel­fäl­tigt hat, bedeu­tet das noch lan­ge nicht, dass der Mensch auch krank ist. Vie­le Viren leben mit uns und wir sind nicht krank (zum Bei­spiel das Her­pes Virus, Zyto­me­ga­lie Virus, Vari­zel­len Zos­ter Virus und vie­le ande­re). Tag­täg­lich arbei­ten in Spi­tä­lern Men­schen neben hoch­in­fek­tiö­sen Pati­en­ten und sie wer­den nicht krank. Wie­so nicht? Weil die Infek­ti­ons­dog­men, die in der Bevöl­ke­rung kur­sie­ren im wis­sen­schaft­li­chen Kreis nicht ein­heit­lich geklärt sind. Vie­le Viro­lo­gen sind der Ansicht, dass der Erre­ger kein Pro­blem ist, son­dern es pri­mär auf den Wirt ankommt. Die­se Erkennt­nis bringt aber kein Geld und somit bekom­men Ärz­te, die die­ser Erkennt­nis fol­gen kaum oder nur weni­ge Arbeits­stel­len. Viro­lo­gi­sche Insti­tu­te sind von der Phar­ma abhän­gig und die will ver­kau­fen. So wäscht eine Hand die ande­re und nach außen hört man nur eine Mei­nung: Böses Virus = Infek­ti­on. In Wahr­heit ist jede Infek­ti­on eine Poly­in­fek­ti­on, d. h. es ist nicht nur ein Erre­ger vor­han­den son­dern immer meh­re­re. Mehr zum The­ma PCR hier.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: