+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Coronatest mit hoher Fehlerquote — Dr. Köhnlein

Mrz 29, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Dieser Test hat eine hohe Fehlerquote!

Source : You­Tube Siche­rung — Kanal gelöscht

Bei einem Münz­wurf bes­se­re Chan­cen als beim Test

Vie­le Ärz­te pran­gen den Coro­na­test an — zurecht! Aber nicht nur Ärz­te, son­dern auch Mole­ku­lar­bio­lo­gen wis­sen um die Pro­ble­ma­tik der PCR in der kli­ni­schen Viro­lo­gie. Nur weil man im Labor eine Sequenz, die unter­halb der Nach­weis­gren­ze liegt, ver­viel­fäl­tigt hat, bedeu­tet das noch lan­ge nicht, dass der Mensch auch krank ist. Vie­le Viren leben mit uns und wir sind nicht krank (zum Bei­spiel das Her­pes Virus, Zyto­me­ga­lie Virus, Vari­zel­len Zos­ter Virus und vie­le ande­re). Tag­täg­lich arbei­ten in Spi­tä­lern Men­schen neben hoch­in­fek­tiö­sen Pati­en­ten und sie wer­den nicht krank. Wie­so nicht? Weil die Infek­ti­ons­dog­men, die in der Bevöl­ke­rung kur­sie­ren im wis­sen­schaft­li­chen Kreis nicht ein­heit­lich geklärt sind. Vie­le Viro­lo­gen sind der Ansicht, dass der Erre­ger kein Pro­blem ist, son­dern es pri­mär auf den Wirt ankommt. Die­se Erkennt­nis bringt aber kein Geld und somit bekom­men Ärz­te, die die­ser Erkennt­nis fol­gen kaum oder nur weni­ge Arbeits­stel­len. Viro­lo­gi­sche Insti­tu­te sind von der Phar­ma abhän­gig und die will ver­kau­fen. So wäscht eine Hand die ande­re und nach außen hört man nur eine Mei­nung: Böses Virus = Infek­ti­on. In Wahr­heit ist jede Infek­ti­on eine Poly­in­fek­ti­on, d. h. es ist nicht nur ein Erre­ger vor­han­den son­dern immer meh­re­re. Mehr zum The­ma PCR hier. Zudem fin­det ihr auf dem Tele­gram Kanal vie­le Vide­os zum The­ma Infek­tio­nen, Exso­so­men, Viren und Co.

Lei­der geht es aber in der Wis­sen­schaft nicht um Erkennt­nis­se, son­dern auch um Ego­spie­le und das wird dazu füh­ren, dass end­los lan­ge Dis­kus­sio­nen fol­gen wer­den bezüg­lich PCR, plötz­lich wird ein jeder PCR Exper­te sein. Ich wet­te sogar, in der Pra­xis wer­de ich mit Men­schen, die nichts mit dem Gesund­heits­sys­tem zutun haben, plötz­lich über Mas­ken, PCR und Co dissku­tie­ren dür­fen — Ego. Aber ver­geßt nicht: Your Ego is not your Amigo.