+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Coronatote für jedermann verständlich dargestellt!

Mrz 22, 2021 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Eine Säule zeigt die Coronatoten in Relation zur Gesamtbevölkerung

Source: Tele­gram

Mit den Coro­na­to­ten ist das so eine Sache, ihr wißt ja wie das ist mit Sta­tis­ti­ken, nicht wer wählt ist wich­tig, son­der wer zählt! Am Ende wird es so sein wie in Ita­li­en, da waren die Coro­na­to­ten ein Fake! Die Akti­on selbst ist aber gut!

Stellt euch vor, wir wür­den vie­le sol­cher Aktio­nen star­ten, zudem koor­di­niert auf die Stra­ße gehen, zudem koor­di­niert auf die Gemein­de­äm­ter und die Gemein­de­sit­zun­gen gehen, zudem geziel­te Anfra­gen an die Bür­ger­meis­ter stel­len und so wei­ter. Die Pan­de­mie wäre sofort been­det, das Vor­ge­hen schei­tert jedoch, an vie­len ein­zel­nen Mei­nun­gen, die aus Unwis­sen ent­ste­hen, weil jetzt gera­de vie­le Egos auf­wa­chen und ihren Senf zum Akti­vis­mus geben müs­sen. Aber kei­ne Sor­ge, Leid wird alles lösen!