+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

James Corbett: Coronavirus — kontrollierter Zusammenbruch

Mrz 29, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Werden wir sagen können — wir haben es nicht gewußt?!

Dank des Inter­nets haben wir die Möglichkeit …

… aber nutz­ten wir Sie? Haben wir nicht viel zu lan­ge weg gese­hen und ein paar Weni­ge das machen las­sen was sie immer woll­ten? Macht, Ein­heits­re­gie­rung, Abschaf­fung von Bar­geld und Abschaf­fung der Per­sön­lich­keits­rech­te. Vie­le alter­na­ti­ve Ver­la­ge ver­such­ten über Jah­re hin­weg auf die­se Ent­wick­lun­gen hin­zu­wei­sen, jedoch haben wir nicht hin­ge­hört. Wie­so nicht?

Die Ursa­che des Übels liegt im Geld­sys­tem, wel­ches ein künst­li­ches Ver­knap­pungs­sys­tem ist. So wer­den die Men­schen von Gene­ra­ti­on zu Gene­ra­ti­on immer mehr mit Arbeit beschäf­tigt und es ist nur noch wenig Zeit um links oder rechts zu schau­en. Gleich­zei­tig gibt man den Mas­sen Brot und Spie­le, damit sie das biss­chen Frei­zeit, dass sie noch haben, mit Gehirn Wäsche verbringen.

Der Unter­schied zwi­schen einem Men­schen, der jetzt mit einer Mas­ke her­um­läuft, weil er sich vor dem Coro­na­vi­rus fürch­tet und zum Bei­spiel dem Schrei­ber die­ser Zei­len, ist nur ein wenig Infor­ma­ti­on. Der eine hat­te das Glück im Leben sich Frei­räu­me zu schaf­fen und so sich abseits des Main­streams zu infor­mie­ren. Der ande­re muss hin­neh­men was er vor gekaut bekommt. Viel­leicht wer­den wir gemein­sam die­se soge­nann­te “Coro­na­kri­se” zum Anlass neh­men und eines Tages über unser Geld­sys­tem reden, denn so kön­nen wir ver­hin­dern, dass unse­re Kin­der und deren Kin­der ähn­li­ches durch­ma­chen wie wir heute.

Es hat einen Grund, wie­so eine 2 dimen­sio­na­le Pyra­mi­de mit einem all­se­hen­den Auge über die 3 dimen­sio­na­le Pyra­mi­de wacht — auf der 1 Dol­lar Note. Geht es ums Bewußt­sein, dass über die 3 dimen­sio­na­le Welt wacht?