+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Das Pharma-Öl-Kartell: Ursache von Kriegstreiberei und Atomkriegsbedrohung

Dez 7, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep State

Das Pharma-Öl-Kartell mit Dr. Matthias Rath

Nichts Neu­es unter der Sonne?!

Im Jahr 2006 gibt Dr. Mat­thi­as Rath einen Rück­blick auf ein Jahr­hun­dert Phar­ma-Öl-Kar­tell: Ursa­che von Kriegs­trei­be­rei und Atom­kriegs­be­dro­hung. Das Pro­blem an dem Gan­zen, kei­ner will es hören. 

Ihr fin­det einen Hau­fen sol­cher Berich­te, Doku­men­ta­tio­nen und Dokus im Inter­net und auch auf die­ser Sei­te gesi­chert. Jedoch reden wir nach einem Jahr Plan­de­mi im Akti­vis­mus nach wie vor über innen poli­ti­sche The­men, Mas­ken und PCR Test. 

Zum Glück Erfolg der auf­wacht Pro­zess expo­nen­zi­ell und nicht linea­re, denn ansons­ten wür­den die Plä­ne der Glo­ba­lis­ten mit größ­ter Sicher­heit erfolg­reich umge­setzt wer­den. So aber wird viel Leid auf uns zukom­men, aber ver­mut­lich haben wir eine Chan­ce den Gre­at Reset abzuwenden.