+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Das sind die Anliegen des ACU-Austria! Aufruf zur wissenschaftlichen Diskussion!

Jan 11, 2021 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Rechtsanwalt Gerold Beneder mit Neuigkeiten

Source:  https://www.beneder.net/

Mit Zah­len will man uns verdummen!

Immer mehr Kol­le­gen sagen, dass wir kei­ne Daten haben und jetzt spre­chen sogar schon Poli­ti­ker und der Main­stream wie die Bild Zei­tung dar­über — wie­so? Hat­ten am Ende die gan­zen Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker Recht? Ja, sie hat­ten Recht, denn sie rede­ten nie über Mei­nun­gen, son­dern über Daten, aber die wur­den kon­se­quent von den Regie­run­gen ignoriert!

Es gibt die Plä­ne, die sagen, dass irgend­wann die Poli­ti­ker und der Main­stream sich ent­schul­di­gen wer­den. Nicht um wahr­haf­tig ein zu len­ken, son­dern viel mehr um abzu­len­ken vom Auf­bau der neu­en Welt Ord­nung. Die Spiel­wie­sen, die der Poli­tik zur Ver­fü­gung ste­hen, um eine unbe­wuss­te Mas­se zu len­ken sind sehr viel­ge­stal­tig und sprin­gen meis­tens den Hori­zont der­je­ni­ger, die in der Tru­man Show schla­fen. Wir müs­sen ler­nen die The­men nicht zu zehn reden, denn seit über einem Jahr dis­ku­tie­ren wir über Mas­ken und PCRs, nicht weil es dar­über so viel zu dis­ku­tie­ren gäbe, son­dern weil Alpha­tier­chen mit ihrem ego­ma­ni­schen Geha­be die Ener­gie von ande­ren Men­schen an Unwich­ti­ges bin­den. Schuld dar­an sind nicht die Alpha­tier­chen von Akti­vis­mus, son­dern die vie­len Men­schen im Akti­vis­mus, die Ihnen Kraft geben.