+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

der Covid-19 Völkermord von 2020 von Claire Edwards (englisch)

Nov 1, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Virus — Exosomen

In America ist man wiedermal weiter!

Source: You­Tube: Age Of Truth TV

Es geht um ein Genocid?!

In Ame­ri­ka ist man wie­der ein­mal wei­ter, wäh­rend man bei uns Paro­len wie “Kurz muss weg” schreit, spricht man in Ame­ri­ka offen an, wor­um es eigent­lich bei der Coro­na Plan­de­mi geht. Es wird ver­mut­lich noch lan­ge dau­ern, bis auch in Öster­reich die The­men gewälzt wer­den, um die es eigent­lich geht. Wie­so das so ist habt ihr in die­sen Kanal schon mehr­mals unter­halb der Vide­os lesen kön­nen. Wie aber kön­nen wir gemein­sam die Bewusst­wer­dung vorantreiben?

Ein bekann­ter Mensch sag­te ein­mal “lebe so, dass sie dich fra­gen”. Genau aus die­sem Grund steht seit Anbe­ginn der Coro­na Plan Demi mein Name und mei­ne pri­va­te Tele­fon­num­mer auf die­ser Home­page, ich kann von ande­ren Men­schen nicht etwas ver­lan­gen was ich nicht sel­ber lebe. Was ich aber nicht dach­te ist, dass so wenig Men­schen die­ses Mus­ter auf­fal­len wird. Wie es scheint bin ich sehr wohl behü­tet auf­ge­wach­sen und durf­te Dank mei­ne Frei­räu­me mir ein gewis­ses Bewusst­sein erar­bei­ten. Vie­le ande­re hat­ten die­ses Glück bist scheint nicht. Was hilft? Nicht urtei­len, son­dern in Lie­be wei­ter machen.