+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Ist Digitalisierung ein Segen oder Kontrollmittel?

Wer gibt diesen Personen die Legitimation über uns Menschen zu entscheiden!?

Source:  You­tube: Kul­tur­stu­dio https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM&t=282s

Man muss sich doch mal die Fra­ge stel­len, wer von uns hat die­se Per­so­nen gewählt die sich in ent­schei­den­de Zukunfts­fra­gen ein­mi­schen bzw. vorgeben.

Es wird hier die Digi­ta­li­sie­rung als mensch­li­che Errun­gen­schaft und Ent­wick­lung ver­kauf, dies stimmt lei­der nur zum Teil denn, Digi­ta­li­sie­rung hat auch eine Schat­ten­sei­te, näm­lich Kontrollvereinfachung.

!!World Eco­no­mic Forum Stra­te­gie zum selbstanschauen!!

Vor allem wer hat Ein­fluss auf unse­re Daten außer Big Tech und Unternehmer?

Bun­des­kanz­ler Kurz lob­te vor kur­zem das “chi­ne­si­sche Sys­tem (Social Credit System).

Ein Sys­tem das an ein Ein­kom­men gekop­pelt ist und an die jewei­li­gen Vor­ga­ben und Gesetz­te der Herrschenden.

Benimmt man sich nicht nach den Regeln der Obrig­keit so bekommt man Punk­te­ab­zug und Einschränkungen

Weni­ger Geld, weni­ger Rech­te, weni­ger Freiheiten.

Wol­len die Men­schen sich so behan­deln las­sen bzw. wie bekommt man die­ses Sys­tem über­haupt instal­liert, indem man es mit Angst und Furcht gefü­gig macht in Namen der Sicherheit!

Wech­seln Sie die Wort­hül­se Ter­ror gegen Coro­na die Sach­ver­hal­te, die sich unter die­sen Wör­ter­hül­sen ereig­nen zie­len, immer wei­ter in die Beschnei­dung unser Grund und Frei­heits­rech­te sowie einer Instal­lie­rung einer Total­über­wa­chung nach sich.

Wei­te­re Links für mehr Auf­klä­rung unten:

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: