+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Deutschlands Rechtsanwälte zur Maskenpflicht!

Aug 14, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Rechtsanwälte erheben sich gegen die Plandemie?!

Source: Face­book

Wie wer­den wir bewußt?

Wie­so dau­ert es solan­ge, bis wir uns mit den The­men beschäf­ti­gen, um die es eigent­lich geht? Wir haben August, 8 Mona­te seit Plan­de­mie Beginn und klar sind Mas­ken und Tests für die Fische, Daten gibt es ja bereits genug auf die­ser Sei­te! Aber wie­so dau­ert es solan­ge und wie­so reden wir immer noch über “alte” Themen?

Schu­le ist die Antwort!

In der Arte Doku “Revo­lu­ti­on der Selbst­lo­sen” wer­det ihr erfah­ren, dass der Mensch inter­es­siert, neurgie­rig und acht­sam gebo­ren wird. Dann kom­men Erzie­hung, Schul­bil­dung und sozia­les Umfeld hin­zu und wir wer­den zu Neo­pho­bi­kern und Ego­is­ten. Das macht die Schu­le aus uns, denn dort wird alles was neu ist, mit einem schlech­ten Gefühl ver­bun­den — die neue Schul­ar­beit, das neue Refe­rat, der neue Test. Wer kennt das mul­mi­ge Gefühl vor die­sen “Events” nicht und so kommt es, dass wir uns mit Neu­em ungern beschäf­ti­gen. Das beschreibt Tay­lor bereits im 18 Jahr­hun­dert! Du kannst den Men­schen ver­su­chen Inhal­te zu ver­mitt­len, wenn sie nicht offen sind dafür, weicht der Blick aus, man lenkt mit ande­ren The­men ab, oder der Blick geht ins Lee­re. Genau das, was vie­le von euch gera­de in der Fami­lie erle­ben mit ihren Ange­hö­ri­gen in Bezug auf Dis­kus­sio­nen um die Plan­de­mie, pas­siert auch im Akti­vis­mus, wenn man über ande­re The­men reden will, anstatt um innen­po­li­ti­sche Ver­feh­lun­gen. Die gibt es ganz klar, aber Men­schen wie Sebas­ti­an Kurz sind nur Mario­net­ten in einer viel grö­ße­ren Agenda!