+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner!

Aug 6, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep State

Mal ehrlich, braucht man da noch Warnungen, man fühlt, das mit ihm was nicht stimmt — oder?!

Seit Beginn der Coro­na-Kri­se prä­sen­tie­ren die Mas­sen­me­di­en Karl Lau­ter­bach als Gesund­heits­exper­te und Epi­de­mio­lo­ge. Trotz skan­dal­träch­ti­ger Ver­gan­gen­heit und sehr frag­wür­di­gem Ver­hal­ten bie­ten sie ihm eine Platt­form für oft halt­lo­se Behaup­tun­gen und Hor­ror­sze­na­ri­en.
Die in der “Akte Lau­ter­bach” doku­men­tier­ten Hin­ter­grün­de zei­gen ein ande­res Bild als die Medi­en, die die­sen Mann zu einer Schlüs­sel­fi­gur in Coro­na-Fra­gen erho­ben haben. Des­halb wür­de Lau­ter­bach auch davor war­nen, die­se Sen­dung zu ver­brei­ten. Wollt ihr mehr sol­cher Infos, dann schaut hier: