+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die Pandemien der WHO

Aug 22, 2021 | Virus — Exosomen

Kauf dir Institute mit hohem öffentlichen Ansehen

Source : Netz­fund

und rufe Pandemien aus, wann du willst

Schwei­ne­grip­pe hat­ten wir schon — was wird wohl das nächs­te Virus sein — Han­ta­vi­rus, oder z.B. Cyto­me­ga­lie­vi­rus — dass uns aus­lö­schen wird? Schwie­rig zu sagen, denn die Erfin­der die­ser Seu­chen, die WHO — die Bill Gates gehört, gibt sich alle Mühe uns immer wie­der mit Kil­ler­vi­ren zu erschre­cken. Komisch, dass alle bis­he­ri­gen “Pan­de­mien” sich nie in Ster­be­zah­len zeig­ten. Retro­spek­tiv betrach­tet fin­den sich nicht mehr Tote als eben nor­ma­ler­wei­se auf der Erde täg­lich ster­ben. Ist das nicht komisch? Soll­te eine Pan­de­mie nicht zu MEHR Toten füh­ren? Wie­so jagt man uns immer solch eine Angst ein? Hier der Link zur Vogelgrippe.