+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die Püppchen der Kabale

Nov 13, 2020 | Deep Sta­te, Medi­en Bei­trag, Spi­ri­tua­li­tät | 1 Kom­men­tar

Pup­pen die uns beschäf­ti­gen und mani­pu­lie­ren sollen!

In Fol­ge alle Tei­le von “WIR DIE PÜPPCHEN DER KABALE”

Teil 1 — “Falsche Worte, Falsche Bilder” — Dokumentation

Teil 2 — “Schlechte Vibes” — Dokumentation

Teil 3 — “Der Teufel steckt im Detail” — Dokumentation

Teil 4 — “Hier unterschreiben bitte!” — Dokumentation

Teil 5 — “Etwas für’s Auge!” — Dokumentation

Teil 6 — MK-Ultra — Alles unter Kontrolle

Teil 7 — Schmetterlingseffekt.

Teil 8 — Bill und Melinda Gates

Die TV-Nach­rich­ten unter die Lupe genom­men. Wer­den wir kom­plett gesteu­ert und gelenkt? Wenn ja, wie und von wem? Und noch wich­ti­ger: War­um? In die­ser mehr­tei­li­gen Doku­men­ta­ti­on fin­de wir es her­aus. Im ers­ten Teil “Fal­sche Wor­te, Fal­sche Bil­der” wid­men wir uns dem Mani­pu­la­tor Num­mer 1 — dem Fern­se­hen — und hier in ers­ter Linie den Nachrichten. 

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst­ma­chen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen – so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: