+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Carrie Madej über die Covid Impfung

Nov 21, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Whistleblower über Covid Impfung!

Es geht um Big Phar­ma, Big Money, aber nicht um den Men­schen

Fol­low the Money — eine ein­fa­che Regel! Ihr wer­det sehen, es wird der Moment kom­men, wo Bill Gates sei­ne Akti­en­an­tei­le von den Phar­ma­un­ter­neh­men wie­der ver­kau­fen wird und dann wird er die­se kri­ti­sie­ren. Woher wir das wis­sen? Ganz ein­fach, hat er schon immer so gemacht! Ärz­te begin­nen Tei­le des Betru­ges zu durch­schau­en, somit kom­men wir einem ech­ten Krieg näher, denn das wird die nächs­te Eska­la­ti­ons­stu­fe sein! Für den tie­fen Staat gibt es vie­le Ablauf­va­ri­an­ten, wie er uns desta­bi­li­sie­ren kann, hier in Euro­pa wird die Migra­ti­ons­waf­fe noch ein inter­es­san­tes Thema!