+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Jenö Ebert Coronavirus zur Testepidemie

Mrz 30, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Der Mensch ist mehr als nur die Summe seiner Moleküle!

Krank­heit ist kei­ne Laborsache!

Vor­weg ein Mus­ter: Wie­der spricht ein alter Kol­le­ge kri­tisch über Coro­na — wie­so ist das so? Könn­te es sein, dass das Sys­tem jun­ge im Beruf ste­hen­de Ärz­te angreift, wenn sie sich kri­tisch zur Plan­de­mie äußern? Die Zeit wird es zeigen!

Immer häu­fi­ger wird in der Medi­zin im Labor fern­ab des Pati­en­ten über Gesund­heit und Krank­heit ent­schie­den. Wir Ärz­te haben das Wohl des Men­schen an Labo­re und Com­pu­ter über­ge­ben. Jedoch ist der Mensch mehr als nur die Sum­me sei­ner Ein­zel­tei­le. Wenn du dir einen Fin­ger abschnei­dest, dann wür­dest du kaum zum abge­schnit­te­nen Fin­ger dei­nen Namen sagen, es bleibt dann eben nur noch ein Fin­ger, mit dir zusam­men aber kann die­ser Fin­ger neue Musik­stü­cke ent­wer­fen, Bil­der malen und so ande­ren Freu­de bereiten.

Wir bestehen zwar aus vie­len klei­nen Ein­zel­tei­len, jedoch kann man die­se nicht nur iso­liert für sich betrach­ten. So kann man im Labor vie­le Struk­tu­ren nach­wei­sen, unser Darm und unse­re Lun­ge sind wie klei­ne Städ­te in denen aller­lei mög­li­ches lebt, von Para­si­ten, Bak­te­ri­en, Pil­zen und ande­ren Struk­tu­ren wie Viren. Des­we­gen sind wir aber noch lan­ge nicht krank.

Der erwähn­te PCR Test ist für die Fische, aber das wißt ihr ja bereits!