+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Claus Köhnlein zu erfundenen Seuchen?!

Dez 10, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wir haben aus Krankheit ein Geschäft gemacht!

Source : Alpenparlement.TV

PCR’s eig­nen sich nicht für die kli­ni­sche Virologie!

Die­ser Bei­trag ist schon älter, Kol­le­ge Köhn­lein klärt schon sehr lan­ge über den Wahn­sinn in der Medi­zin auf. Jetzt aber erst begin­nen vie­le Men­schen zu zu hören, weil sie sel­ber durch Leid von die­sen Machen­schaf­ten betrof­fen sind. Viel­leicht ent­wi­ckeln wir uns als Mensch­heit soweit, dass wir so viel Empa­thie ent­wi­ckeln und nicht erst an eige­ner Haut Leid emp­fin­den müs­sen, um für ande­re aktiv zu werden.

Die Wenigs­ten ver­ste­hen wie eine PCR funk­tio­niert. Auch die meis­ten Ärz­te haben kei­nen Schim­mer wor­um es eigent­lich geht. In die­sem PDF fin­dest du noch mehr Infor­ma­tio­nen zum The­ma Pro­ble­me mit der PCR in der kli­ni­schen Viro­lo­gie. Man kann durch sol­che Labor­me­tho­den nicht bestim­men ob ein Mensch krank ist oder nicht. Wir haben ver­sucht in ver­schie­de­nen Vide­os die Pro­ble­me der PCR bei der Virus­dia­gnos­tik her­aus­zu­ar­bei­ten, soll­test du noch Fra­gen haben bit­te kon­tak­tie­re uns.