+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Konstantina Rösch zu BK Kurz

Sep 14, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Geht es um eine Pandemie oder eine Plandemie

Source: initiative-corona.info

Gesprächs­kul­tur in einer Demokratie?

Alle Regie­run­gen agie­ren wie abge­spro­chen, man hört die glei­chen Paro­len, die glei­chen Emp­feh­lun­gen und wie scheint, ist eine Imp­fung die ein­zi­ge Lösung! Ande­re Sicht­wei­sen wer­den kon­se­quent igno­riert. Ist Sebas­ti­an Kurz nur eine Mario­net­te in einer viel grö­ße­ren Agenda?

Kann es sein, dass es um mehr geht, als Innen­po­li­tik. Vie­le wol­len das nicht wahr­ha­ben, aber was, wenn es genau das ist, wor­um es geht? Sei­nen eige­nen Hori­zont erwei­tern? Was, wenn all das, was wir aus Fil­men wie Ava­tar, Matrix, Ali­en und/oder Pre­d­a­tor ken­nen, wahr ist? Wie lan­ge wird es wohl dau­ern, bis der Akti­vis­mus beginnt dort­hin zu bli­cken? Lan­ge, denn vie­le sind nach­wie­vor der Über­zeu­gung, dass Imp­fun­gen gut sind, obwohl die Daten­la­ge eine ganz ande­re ist. Bei Coro­na kämpft die Mensch­heit um ihr Fort­be­stehen, um eine Evo­lu­ti­on des Den­kens, aber dar­auf wer­den Weni­ge erst mit der Zeit draufkommen.