+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Weber erklärt wie man Menschen steuert!

Jun 4, 2020 | Spi­ri­tua­li­tät & Bewußt­sein, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Aus jedem Krankenhaus kann man “Horror Bilder” erzeugen!

Source: You­Tube

Ja kön­nen wir, wenn wir alles geklärt haben!

Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen wer­den sol­che Arti­kel und auch Vide­os dau­ernd gelöscht — wieso?

Kann es sein, dass der gan­ze Main­stream, alle Jour­na­lis­ten gekauft sind? Natür­lich nicht, es reicht wenn ein paar weni­ge, näm­lich in den Füh­rungs­po­si­tio­nen gekauft sind und die rest­li­chen fol­gen auf­grund Kon­for­mi­täts­druck, Geld­pro­ble­men, Unacht­sam­keit, Teil­nahms­lo­sig­keit und Bequem­lich­keit. Das Leid wird aber alles lösen und wenn die Agen­da den Men­schen bewußt wird, dann wer­den sich so man­che “Hoa­xes” auf­lö­sen, wenn nicht, dann ver­kommt die Mensch­heit ala Matrix zur Batterie.

Die Wahr­heits­fin­dung …

  1. Angst vorm Virus auflösen
  2. Fra­gen was ist Coro­na und Geopolitik
  3. Wer steht hin­ter Corona
  4. Was ist die wah­re Agenda