+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Es ist keine Pandemie?!

Okt 3, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Ösi Regie­rung, Virus — Exosomen

nicht ein Virus tötet, sondern Angst und Panik!

Source : phoe­nix — Peter Boehrin­ger (Spre­cher für Haus­halts­po­li­tik, AfD)

Kei­ne Pan­de­mie = wei­te­re Eskalation

Es ist kei­ne Pan­de­mie und des­we­gen wird die Eska­la­ti­ons­stu­fe wei­ter zuneh­men. Das klingt ver­rückt? Aber die Ablauf­va­ri­an­ten des so genann­ten tie­fen Staa­tes sind viel­fäl­tig, wie sie uns zur Bewusst­heit zwin­gen kön­nen. Die ers­te Prü­fung war die Sprit­ze, ver­mut­lich wird noch eine Pflicht­imp­fung kom­men, wobei die­se in den wei­ter ent­wi­ckel­ten Län­dern ver­mut­lich abge­wen­det wer­den wird. In Län­dern mit nied­ri­gen Bewusst­sein, wie zum Bei­spiel Bra­si­li­en, wird kei­ne Pflicht­imp­fung kom­men müs­sen, denn die Men­schen wer­den von allei­ne die Sprit­ze zu sich nehmen. 

In Län­dern wo die Poli­tik ein biss­chen aus­ge­feil­ter ist, gibt es ande­re Mög­lich­kei­ten, um dem Volk das Leben schwer zu machen. Da wären zum Bei­spiel Kli­ma Lock­downs, Ener­gie­eng­päs­se, Nah­rungs­eng­päs­se, hei­ße Krie­ge, Migra­ti­ons­waf­fe, Dis­kus­sio­nen um Bar­geld­ab­schaf­fung uvm. Bei die­ser Aus­ein­an­der­set­zung geht es um eine Teil­be­wuß­te Eli­te gegen ein völ­lig unbe­wuß­tes Volk. Lei­der ist es ein­fa­cher einen Men­schen zu belü­gen, als ihn zu über­zeu­gen, dass er Jahr­zehn­te belo­gen wur­de und so wachen die Akti­vis­ten lang­sam aus der Tuman­show auf.

Wie­so aber “teil­be­wuss­te” Eli­te? Hät­te die Eli­te ihre Auf­ga­be gemacht, dann hät­ten sie anhand der Mus­ter erkannt, dass der Weg zur Bewusst­wer­dung nur Lie­be ist und nicht Gewalt. Die­se Erkennt­nis bleibt aber den Meis­ten ver­wehrt, da sie in ihrer Kind­heit sel­ber sehr lieb­los und kalt auf­ge­zo­gen wur­den, Schlag­wort MK-Ultra­pro­gram­mie­rung. Schaut euch zu die­sem The­ma die Arte Doke “Revo­lu­ti­on der Selbst­lo­sen” an. Inwie­weit extra­ter­res­tri­sche Kräf­te und dann let­zend­lich die Quel­le mit­spie­len, wird die Schwarm­m­in­te­li­genz hof­fent­lich ein­mal lösen!